Dienstag, 4. Oktober 2011

C&A Schnäppchen + Mini Beauty Einkauf + kleine Bonprix Bestellung ist angekommen + Post von DM

Huhu meine lieben,

heute musste ich in die City zu C&A um etwas für meine Mum umzutauschen und bei der Gelegenheit habe ich mich mal nach einem weißen Pulli und ein wenig Unterwäsche umgesehen. 

Gut finde ich auch,das C&A immer noch auf alles 25% hat ...

Außerdem ist heute entlich meine langersehnte Bonprix Bestellung angekommen ..

C&A


  • Yessica Pullover in weiß/malange, für 11.25 euro,statt 15 euro

  •  2 mal 2 Boxer ( weiß/schwarz + Lila/Beere) für je 3 euro,statt je 4 euro

  •  Schal + Handschuhe in weiß, für 4.50 euro,statt 6 euro

Beauty


  • Astor Mattitude HD Foundation in Yvory, für 8.45 euro

Bonprix


  • Rainbow Basic Jeans in dunkelblau, auf 14.90 euro Reduziert
  • Rainbow Basic Jeans in grau, auf 9.90 euro Reduziert

 Und zu guterletzt möchte ich euch zeigen was mir DM geschickt hat ...

  • Dr. Wolf Acne attack 
Dieses Produkt wurde über Facbook zum Testen vergeben und ich habe mich in die Liste eingetragen. Ich bin sehr gespannt auf das Produkt.

Habt ihr bei der Facebook Aktion eventl. auch teilgenommen?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. ich verpass solche aktionen bei facebook immer :( schöne sachen hast du dir gekauft.. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...