Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kleiner Einkauf von heute !!

Huhu meine lieben,

ist bei euch das Wetter auch so schlecht ? Aber ein gutes hat es,man geht wieder gerne ins FitnessStudio.
Da es bei uns so extrem geregnet hat,hat mein Dad mich zum Sport gefahren. Gut das er Urlaub hat ;) ..


Heute Morgen kam ein Anruf u.z. wurde ich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen,gott sei dank,es wurde nämlich auch mal Zeit.Das Gespräch ist nächste Woche und ich hoffe das ich den Job bekomme.

Soo, jetzt zu den Kleinigkeiten die ich Eingekauft habe...







  • SebaMed Reinigungsschaum für fettige - und Unreinehaut, für 6.45 euro
  • Astor  B&B False Lash Mascara in schwarz, für 4.45 euro
  • Balea Colorglanz Shampoo,für 0.65 euro
  • Balea Colorglanz 2 Minuten Haarkur (als Spülung), für 1.25 euro
  • Balea 2 Phasen Augen Make Up Entferner, für 1.45 euro
  • P2 Color Victim Nail polish Nr. 700 rich&royal (bereits meine 2 Flasche) , für 1.55 euro

so meine lieben,das wars dann erstmal von mir ...

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. hält die mascara den schwung gut? :O
    http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Glück für das Vorstellungsgespräch!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...