Donnerstag, 6. Oktober 2011

[swatch + mini review]P2 - 500 eternal

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen meiner lieblings Nagellacke von P2 zeigen. U.z. ist das die Dr. 500 eternal.






Ist das Schwarz nicht wunderschön? Der Nagellack deckt komplett nach zwei Schichten und ist wirklich sehr schnell trocken.
Was ich echt toll finde ist dieser enorme Glanz den der Nagellack hat.Ausserdem ist die Haltbarkeit wirklich hervorragend..

Wie gefällt euch generell Schwarzer Nagellack?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. der glanz ist wirklich toll! ich persönlich trage eher ungern schwarzen nagellack. http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe früher öfter schwarzen Nagellck getragen, kann es mir auch jetzt noch vorstellen. Dieser hier gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde schwarze Lacke auch immer ein bisschen zu kühl, trag gern Nudetöne quasi Braun - Beige aber auch richtig gern Knallrot :)

    Ich muss aber zugeben das mir der Lack von P2 doch ganz gut gefällt, hat für mich nen leichten braunstich

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Leider steht mir Schwarz überhaupt nicht...LG Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...