Sonntag, 2. Oktober 2011

Ich finde es wirklich schade !!

Huhu ihr lieben,

... u.z. finde ich es schade das es bei mir immer weniger Leser werden seitdem mein letztes Gewinnspiel vorbei ist.
Ich frage mich warum man sich als ein Regelmäßiger Leser regestriert wenn man sich garnicht für diesen Blog interesiert !? Nur wegen eines Gewinnspiels ? Ganz ehrlich, das finde ich echt traurig und nicht geraden nett.

Ich bin mit Leib und Seele Blogger und so ein Verhalten macht mich wirklich traurig...

Mädels,wie seht ihr so etwas? Passiert das bei euch auch?? 

Danke an die,die mir treu bleiben.Euch schicke ich eine dicke Umarmung  und bedanke mich ...

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. War bei mir auch mal so. Dass es immer weniger geworden sind.
    Ich würd mir bei mir n paar Kommentare wünschen, nicht weil ich ein Kommentarzähler bin sondern weil es so eine Art Feedback für mich ist wie mein blog ist und irgendwie hab ich grad das gefühl dass ichs am besten lassen sollte.

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. leider ist das hat oft so. mir ist es auch schon öfters aufgefallen. auch ein thema was nicht so toll ist, dass leute einen blog machen und bei 50 lesern gleich high end kosmetik verlosen um möglichst viele leser zu bekommen :/ http://sofiabeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist leider normal...das sollte man aber auch nicht so persönlich nehmen...

    dennoch weiß ich wie du dich fühlst...mir tut es jedesmal in der Seele weh, wenn ich ein GS verantstalte, was meist auch aus eigener tasche gezahlt wird und dann jemand gewinnt, der sonst noch nie kommentare hinterlassen hat oder erst neuer leser geworden ist und dann auch gleich wieder verschwindet.

    Nur muss man sich auch Fragen, warum machen wir Gewinnspiele..

    Ich weil ich wirklich ganz oft danke sagen möchte, denn ohne meine leser, hätte ich den Blog wahrscheinlich schon längst aufgegeben, genau diesen Lesern habe ich es zusätzlich zu verdanken, dass mein Blog auch für Unternehmen interessant ist und ich habe einige ganz tolle Menschen kennengelernt.

    Dennoch ist so ein gewinnspiel auch immer mit der Hoffnung verknüpft, weitere Leser anzuziehen. Denn nur wenn ein Blog Lebendig ist und man viele Leser hat, ist man für die Unternhemen interessant. und als Produkttester bin ich darauf angewisen, dass mein Blog interessant ist, sonst schreibe ich eines Tages wirklich nur noch 3 berichte im Monat, weil ich nicht mehr zum Testen und erproben bekomme.


    Sei tapfer und nimm den Weggang einiger nicht persönlich.Es gab durchaus Blogs, die mir nur wegen dem GS aufgefallen sind und ich wurde regelmäßiger Leser...halte mich dann aber zurück, weil es sich für mich nicht gehört, dann auch gleich bei GS mitzumachen. was ist aber, wenn der gewinn so reizvoll ist??? Dann nehme sogar ich auch dran teil...aber wichtiger ist..ich bleibe einem Blog treu, denn mir persönlich tut es nicht weh, welche Blogs ich verfolge...ich muss sie doch nicht alle Kommentieren..bisher gab es nur einen den ich frwiwillig wieder als Leser verlassen habe, weil mir der Schreibstil aufgestossen ist.

    Sorry für den roman;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sowas auch schade. Ich lösche einen Blog meist nur, wenn mich die Sachen gar nicht mehr interessieren und/oder auf dem Blog nicht mehr gebloggt wird.
    Aber ich glaube, man sollte sowas nicht persönlich nehmen. Ich finde es zum Beispiel schade, dass wir auf unserem Blog kaum noch Rückmeldung bekommen, weshalb ich immer weniger Lust habe, zu bloggen...
    LG Dedi

    AntwortenLöschen
  5. Von diesem "Phänomen" habe ich schon öfter gelesen.
    Ich persönlich würde keinen Blog nur wegen eines Gewinnspiels verfolgen, wenn mir der Inhalt überhaupt nicht gefällt. Viele Leute sehen das offensichtlich anders.
    Aus diesem Grund würde ich nur ein Gewinnspiel für bereits vorhandene Leser veranstalten. Zwar "gewinne" ich dann nicht mehr Leser dazu, aber ich möchte mich nur bei meinen wahren Lesern bedanken.
    Wie schon gesagt wurde, auf keinen Fall persönlich nehmen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...