Montag, 17. Oktober 2011

Ich habe ihn doch noch bekommen + kleiner Einkauf

Huhu meine lieben,

heute war ich vor dem Fitness noch eben in den Kölnarcaden um bei Müller nach einen Pflaume farbenen Lidschatten und nach dem Re - Mix your Style Rock top coat zu schauen. Der Top Coat war bei uns in der nähe nämlich ausverkauft.
Uuuuuund ich habe ihn noch bekommen,bei Müller stand noch ein unberührter Aufsteller dieser Le :) ..

Ausserdem brauchte ich noch ein neues Shampoo und eine Gesichtscreme für die Nacht.


Lange Rede kurzer Sinn,das hier habe ich heute mitgenommen:







DM

  • Balea Feuchtigkeits Shampoo, für 0.75 euro
  • Sebamed Creme 75 ml, 6.95 euro

Müller
  • Catrice Absolute Eye Color Nr. 280 Heidi Plum, für 2.79 euro
  • Essence Re - Mix your Style Rock Top Coat (*freu*),für 1.75 euro

So meine lieben, die Swatch zu dem Eyeshadow wird erst Morgen kommen,da ich später nämlich zu meinem neuen Arbeitgeber muss. Heute wird das Unternehmen vorgestellt und am Mittwoch beginnt dann die Einarbeitung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag ..

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Finds voll blöd, dass bei uns kein Müller gibt, aber wohl gut für meinen Geldbeutel :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...