Sonntag, 16. Oktober 2011

[review+swatch] P2 - Intensive Khol Eyeliner Nr. 021 gorgeous germany

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über den Intensive Khol Eyliner Nr.021 von P2 berichten,den ich mir vor einiger Zeit zugelegt habe..




Informationen:
  • Preis: etwa 2 euro
  • Menge: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24Monate nach dem öffnen
  • Bezusqulle: DM
P2 sagt:
Werde mit dem intensive khol eyeliner zum Star auf jeder Party. Die spezielle Soft Khol Eyeliner-Formel sorgt für eine dramatische, intensive Kontur. Mit dem Schwämmchen zum Verblenden und Absoften der gezogenen Linien gelingen Smokey Eyes garantiert. Für die Anwendung am inneren und äußeren Lid.
Inhaltsstoffe:
CARNAUBA WAX, BEES WAX, CERESIN, COCOA BUTTER, ISOPROPYL MYRISTATE, DIETHYLHEXYLCYCLOHEXANE, CASTOR OIL, HYDROGENATED PALM KERNEL GLYCERIDES, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES, BUTYLPARABEN, BHT [+/- CI 77266, CI 77510, CI 77499, CI 77891, CI 77019, CI 19140:1, CI 15850, CI 15850:1, CI 77891, CI 77492, CI 77742, CI 77007, CI 77742, CI 77491, CI 42090:2, CI 77019]

****

Ich war damals auf der Suche nach einen Kajal den ich auf der waterline tragen kann,damit mein Blick frischer wirkt und meine Augen nicht zu klein wirken durch schwarzen Kajal & Eyeliner.Die meisten Firmen führen nur weiß in ihrem Sortiment,allerdings sind mir diese persönlich zu extrem.Da kam mir der Kajal "gorgeous germany" sehr gelegen.


Die Farbe des Stiftes würde ich als Hautfarben beschreiben,die allerdings nicht wirklich gelbstichig ist.

Was mich sofort begeistert hat ist,das der Kajal wirklich sehr soft ist und man diesen somit wirklich sehr schnell und einfach auf die Waterline auftragen kann.
Die meisten Holzstifte sind zu hart und es wird zu einer unangenehmen gelegenheit Farbe auf die Waterline zu bekommen. Bei diesem hier ist das wirklich überhaupt nicht der fall,da der Stift wirklich sehr weich & cremig ist.

Noch ein Pluspunkt ist die wirklich sehr gute Haltbarkeit. Da ich Brillenträger bin,neige ich zu leicht feuchten Augen,was dem Kajal allerdings nicht wirklich etwas ausmacht.Dieser hält nämlich einen ganzen Arbeitstag durch,ohne das er komplett verschwindet.

Er erfüllt seine Aufgabe wirklich sehr gut,da meine Augen trotz Schwarzen Kajal und Eyeliner nicht zu dunkel und klein wirken,sondern schön betont und groß.

Die Ergiebigkeit des Stiftes ist wirklich sehr gut,da ich diesen bis jetzt nur 1 mal Anspitzen musste.  

Desinfiziert wird bei mir jeder Holzkajal mit Haut Alkohol.


Fazit:
Ich bin wirklich begeistert.Er erfüllt seine Aufgabe wirklich gut und mein Blick sieht wirklich frischer aus.

Kaufempfehlung?Aufjedenfall.

****

Besitzt ihr den Intense Khol Eyeliner auch ??


So meine lieben,das war jetzt meine Review und hoffe das sie euch gefällt.

Wünsche euch noch einen schönen rest Sonntag.

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. ich habe ihn in weiß, mir ist weiß aber auf der wasserlinie auch zu extrem, benutze ihn immer nur im augeninnenwinkel zum highlighten :) Lg

    AntwortenLöschen
  2. Hm... die Eyeliner hab ich mir noch gar nicht angeschaut... sollte ich wohl mal machen :)

    Ich hab momentan den X-act Eyeliner von Manhattan, will aber umsteigen, sobald der leer ist.

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab ihn auch & auch in weiß. Mir persönlich gefällt der Weiße aber besser ;) Aber ich mag insgesamt die Intensive Kohl Eyeliner von p2!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...