Samstag, 15. Oktober 2011

Essence Remix Your Style Love Top Coat + Color & Go reach peach

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen habe ich mir ja die oben genannten  Nagellacke zugelegt und heute möchte ich euch diese heute Vorstellen...




Informationen:

Essence - Color&Go nail polish Nr. 62 "reach peach"
  • Preis: 1.25 euro
  • Inhalt: 5ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe

Essence - Love Top Coat ( Remix your Style LE) 01 feel so good
  • Preis: 1.75 euro
  • Inhalt: 8ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe


( Links: ohne Love Top Coat ; Rechts: mit Love Top Coat)
*Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt,werden diese größer.*



Essence Color & Go reach peach
Dieser Nagellack ist mein zweiter Farblack von Essence und mit diesem bin ich wirklich zufrieden. Er lässt sich sehr einfach und Streifenfrei auftragen.
Auch das der Nagellack wirklich sehr schnell trocken war,hat mich total begeistert. Ausserdem deckt er nach zwei Schichten optimal.

Die Farbe würde ich als einen wirklich schönen peach Ton beschreiben,der wirklich sehr gut in die Herbst/Winter Saison passt.


Essence Remix your Style - Love Top Coat 01 feel so good
Eigentlich bin ich kein Fan von glitter Nagellacken,allerdings hat mich dieser,durch sein rose schimmer total angesprochen.
Zuhause angekommen habe ich diesen aufgetragen und war sofort begeistert. Der Schimmer ist ganz fein und funkelt je nach Lichteinfall in verschiedenen rosa/pink Tönen.
Auch dieser Nagellack ist wirklich sehr schnell trocken und hinterlässt einen schönen Glanz.


Fazit:
Beide Nagellacke haben mich total begeistert und für beide kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.



Besitzt ihr auch einen der Nagellacke?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...