Sonntag, 30. Oktober 2011

[review] Balea - Colorglanz Shampoo

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir ja das oben besagte Shampoo zugelegt und nach ausgiebigem Testen,möchte ich euch nun über meine Erfahrungen berichten.



Informationen:
  • Preis: 0.75 euro
  • Inhalt: 300ml
  • Haltbarkeit: 01/2014
  • Bezugsquelle: DM

Inhaltsstoffe:
aqua, sodium laureth sulfate, sodium chloride, cocamidopropyl betaine, peg-12 dimethicone, panthenol, hydroxypropyl guar hydroxypropyl- trimonium chloride, parfum, sodium benzoate, citric acid, peg-4 distearyl ether, glycerin, potassium sorbate, niacinamide, distearyl ether, benzophenone-4, phenoxyethanol, cocos nucifera fruit extract, lactis lipida, dicaprylyl ether


****
Das Shampoo kommt in einer schlichten Weiß/blauen Verpackung daher.Und für nur 0.75 euro bekommt man ein Shampoo was wirklich gute Inhaltsstoffe hat ( laut Codecheck.info).

Die Farbe des Shampoos würde ich als Milchig beschreiben und die Konsistenz ist recht flüssig,was ich allerdings wirklich gut finde.Da sich das Shampoo dadurch sehr gut im feuchten Haar verteilen - und auch wieder auswaschen lässt.

Das Produkt riecht intensiv nach Kokos,allerdings ist dieses so extrem das ich es als unangenehm empfinde. Der "Duft" bleibt auch noch etwas länger in den Haaren erhalten,was für mich noch ein negativer Punkt ist.

Da ich durch das Blondieren sehr angegriffene und trockene Haare habe,brauche ich schon ein Shampoo was meine Haare nicht austrocknet,was dieses allerdings tut. Bei Regelmäßiger Anwendung hatte ich nämlich das Gefühl das meine Haare immer trockener werden und wärend des waschens waren diese hart wie ein Brett und das sollte ja nicht sein.


Schade das,dass Shampoo nichts für meine Haare ist. Ich werde wohl bei dem Feuchtigkeitsshampoo von Balea bleiben.Allerdings werde ich erstmal meine Gliss Kur Produkte testen.

Wie findet ihr das Shampoo??

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...