Samstag, 29. Oktober 2011

RyanDan Zwei Ausnahme Talente !!

Guten Abend meine lieben,

ich möchte euch heute Abend einmal über zwei Ausnahme Talente aus Canada berichten.Klar,gehört das eigentlich nicht auf einen Beauty Blog,allerdings liegen die beiden mir wirklich so sehr am Herzen das ich heute mal eine ausnahme machen möchte.


Ryan und Dan Kowarsky wurden am 5.12.1979 in Canada Geboren. Aufgewachsen sind die beiden eineiigen Zwilinge in Toronto ( Canada).

Von Kindesbeinen an sind die beiden mit der Musik aufgewachsen und so war es nur absehbar das diese im Musik Bereich tätig werden würden.

2002 Gründeten sie zusammen mit ihrem langjährigen Freund Ohad Einbinder die "Boyband" Before Four. Ein Jahr später erschien ihr erfolgreiches Album "In your Face".
Es folgte dreifach Platin in ihrer Heimat und ebenfalls Platin in Deutschland. Mehrfach waren ihre Singles in den Top 10 vertreten.

Nach einiger Zeit trennte sich die Band, da die Zwillinge das Interesse an der kommerziellen Popmusik verloren.

Dan und Ryan Kowarsky sind nun als Duo unter dem Namen RyanDan unterwegs und produzieren emotionsgeladene Titel. Diese bestehen  aus einer Mischung von Klassik und Pop.



2007 erschien dann ihr erstes gemeinsames Album mit dem Namen "RyanDan",die meist Klassischen Titel gehen ans Herz und entsprechen höchstem niveau.

Danach wurde es wieder still um die beiden.Ganze 4 Jahre dauerte es bis sie wieder von sich hören lassen.
Nun ist es so weit und am 8 November erscheint ihr neues Album mit dem Namen "Imagine"..


Weitere Infos zur Band findet ihr auf www.ryandan.com und bei Facebook,sowie Twitter.


So meine lieben,das war dann die vorstellung von RyanDan.Ich werde jetzt ab und zu mal etwas über die beiden Posten,da diese mir wirklich sehr am Herzen liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...