Samstag, 29. Oktober 2011

[review + swatch] P2 - Lippenstift 012 Kärntnerstrasse

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen Lippenstift von P2 näher zeigen u.z. die Nr. 012 Kärntnerstrasse..



Informationen:
  • Preis: 1.95 euro (glaube ich)
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen

Inhaltsstoffe:
PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, ISOSTEARYL ISOSTEARATE, TRIISODECYL TRIMELLITATE, DIISOSTEARYL DIMER DILINOLEATE, TRIDECYL TRIMELLITATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CERA MICROCRISTALLINA, CERA ALBA, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE,SHELLAC CERA, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, ETHYLHEXYL PALMITATE, TALC, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, ASCORBYL PALMITATE, SILICA DIMETHYL SILYLATE, BUTYLENE GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, PHENOXYETHANOL, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM HYALURONATE, BHT [+/- CI 15850, CI 16035, CI 47005, CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77891]

P2 sagt:
Für intensive Farbe sorgt der pure color lipstick. Trotz superleichter Formel bietet der Lippenstift langen Halt und intensiven Farbglanz. Die optimale Konturenschärfe dieses Lippenstiftes verhindert ein Verlaufen der Farbe in die feinen Lippenfältchen. Hyaluronsäure sorgt für intensive Pflege.



012  Kärntenerstrasse würde ich als einen sehr dezenten Rosenholz Ton beschreiben. Der Lippenstift enthält keinen glimmer,sondern ehr ein leicht glossiges Finish.

Der Lippenstift ist schön cremig sodass er sich ohne Probleme und recht schnell auftragen lässt.

Was ich wirklich positiv finde ist,das der Lippenstift nach nichts duftet. Es gibt viele Lippenstifte die wirklich einen extrem widerlichen Geruch haben,aber das ich hier,gott sei dank, nicht der Fall.

Das Gefühl auf den Lippen ist wirklich angenehm und ich habe nicht das Gefühl das dass Produkt meine Lippen austrocknet,allerdings trage ich vorher immer eine Pflege auf und lass diese einwirken.

Die Haltbarkeit ist durchschnittlich,allerdings habe ich auch noch nie einen Lippenstift gesehen der den ganzen Tag komplett durchhält. Allerdings trage ich immer einen durchsichtigen Lipliner auf die kompletten Lippen auf,das der Lippenstift erstens länger hält und zweitens sich nicht absetzt.

Die Farbe des Lippenstiftes passt sich sehr gut der eigenen Lippenfarbe an und ist somit für den Altag wirklich gut geeignet. Ausserdem passt sie zu allen Augen Make Ups.


Kaufempfehlung? Jaaa !!

Fazit:
Mich hat der Lippenstift wirklich überrascht und ich mag ihn wirklich gerne.


Wie findet ihr den Lippenstift oder wie findet ihr allgemein die Lippenstifte von P2 ?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Woher hast du denn den durchsichtigen Lippenstift und wie viel hat der gekostet? :)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Lippenstift trage ich auch sehr gerne. Ansonsten haben mich die Lippenstifte von p2 bisher weniger interessiert.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gerne wissen woher du diesen Durchsichtigen hast :) Ich habe ein paar Lippenstifte von p2, aber die sind mir schon fast etwas zu cremig, da hab ich immer Angst dass was verrutscht, weil der Lippenstift so "flutschig" auf den Lippen ist. :P

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe nicht die gleiche Farbe, aber die Lippenstifte von p2 finde ich sehr gut. Für den Pris auf jeden Fall von in Ordnung! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...