Samstag, 1. Oktober 2011

[swatch + kleine Review] P2 - Color Victim nail polish Nr.691 can't get enough!

Huhu meine lieben,

ich möchte euch heute einmal einen meiner lieblings Nagellacke zeigen u.z. ist das ein Nagellack von P2 ( can't get enough!).



Auf dem Foto kommt der Nagellack leider vieeeel heller und rötlicher rüber als er eigentlich ist.
Die Farbe würde ich ehr als einen dunklen Beereton beschreiben.
Auftragen lässt der Lack sich sehr gut und er ist auch nach zwei Schichten Deckend. Ausserdem ist er in der Kombination mit den Essence dry drops ruck zuck trocken.
Die Haltbarkeit des Lackes liegt etwa bei 3 Tagen,was ich allerdings ok finde. Ich lackiere sowieso alle 2 - 3 Tage um.


Ich finde die Farbe richtig schön und werde diese bestimmt noch sehr oft auf den Nägeln tragen..

Wie gefällt euch der Nagellack ??

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...