Donnerstag, 27. Oktober 2011

[swatch] P2 "most Wanted" - Eyeshadow Nr.010 I Love maroon

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch?
Heute möchte ich euch einen weiteren Lidschatten aus der neuen P2 LE "most wanted" vorstellen.
U.z. ist die rede von "I Love Maroon"..



Informationen:
  • Preis: 2.65 euro (glaube ich)
  • Inhalt: Keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert!


 010 I Love Maroon  würde ich als ein warmes braun beschreiben,das feine Glimmer Partikel enthält.

Auch hier finde ich die Verpackung des Lidschattens einfach nur hässlich und so wie es aussieht werde ich meine beiden Lidschatten umdepoten,da ich "grün" nicht auf meinem weißen Schminktisch haben möchte.
Allerdings finde ich den Magnet Verschluss wirklich praktisch.

Die Pigmentierung des Lidschattens ist für ein Drogerie Produkt ganz gut,ausserdem bröckelt der Lidschatten überhaupt nicht

Ich persönlich finde die Farbe wirklich wunderschön,da diese wirklich sehr gut in den Herbst passt.

Ich bin mal gespannt wie er sich so bei einem AMU macht ...


Wie gefällt euch der Lidschatten? Besitzt ihr ihn auch?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die LE echt links liegen gelassen habe, weil mir wie dir das Grün einfach nicht gefallen will. Und wenn mir das Design schon nicht zusagt, dann kaufe ich es auch nicht. Aber finde es schön das die Farbe so gar nicht bröckelt. (: Danke fürs zeigen.

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den auch gekauft und finde die Farbe wirklich schön. Die Verpackung ist zwar schrecklich, aber letztendlich zählen doch die inneren Werte ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...