Mittwoch, 26. Oktober 2011

Eigentlich wollte ich heute nur ein Buch abholen ...

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir Online ein Buch bei Weltbild bestellt,das ich heute in einer Filiale abholen konnte.
"Leider" befindet sich direkt gegenüber ein H&M Store und dieser hat auch noch sehr viele Sale Angebote. Komischerweise ziehen diese Schilder mich total an und schwubs war ich im Laden xD ...
Und ich habe auch was gefunden,allerdings nicht nur für mich. Ich habe schon ein paar Weihnachtseinkäufe erledigt und schon etwas für Papa und Oma gekauft.

So, jetzt zu den Sachen die ich gekauft habe:

Weltbild


Ich hatte mich so auf das Buch gefreut und nun habe ich es endlich.
Die Rolle des Stefan Salvatore hat mich von anfang an total fasziniert und ich muss zugeben das ich schon ein wenig "verliebt" in die Rolle bin. Dieses enorm starke und gefährliche und trotzdem dieses liebevolle  hat mich sofort begeistert.
Er würde alles für Elena und seinen Bruder Damon tun obwohl er eigentlich ein "Monster" sein sollte. Ausserdem hat er sogar seinen "bösen" Bruder dazu bekommen sich nicht mehr wie ein "Monster" zu verhalten...

...Ach ja, mit Paul Wesley haben sie die perfekte Besetzung gefunden ...

Liebt ihr the Vampire Diaries auch so wie ich ??


H&M


  • 2 Shirts mit Schluppe auf je 5 euro Reduziert ( Vorher je: 19.90 euro) 
 

  •  Herren Pullover auf 7.49 euro Reduziert ( von 14.95 euro)... Für Papa
  • Shirt mit Schluppe auf 5 euro Reduziert ( von 19.90 euro)... Für Oma

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich gucke Vampire Diaries auch voll gerne, aber ich stehe mehr auf Damon :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe the Vampire Diaries. Sowohl die Bücher als auch die Serie. Wobei das eine ja nicht mehr viel mit dem anderen zu tun hat...
    Ich mag Damon aber lieber als Stefan. Werd mir das Buch aber trotzdem noch zulegen sobald mein SUB etwas kleiner geworden ist^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...