Freitag, 18. November 2011

AMU vom 18.11.2011 + Post von Yves Rocher

Huhu meine lieben,

wie geht es euch ?
Heute hatte ich ja ein Vorstellungsgespräch,das meiner Meinung nach sehr gut gelaufen ist. Die Ärztin wird sich dann nächste Woche melden,sagte sie.
Und natürlich war ich heute Mittag auch geschminkt und das AMU möchte ich euch nun zeigen.

Leider sieht es an der Lidfalte leicht fleckig aus,was es allerdings nicht ist. Meine Kamera hat das nicht so mit dem "richtigen" einfangen der Bilder,obwohl es ein neueres Model ist.Aber Naja ..

Ausserdem wollten meine Haare heute nicht so wie ich wollen.. Der Pony hat sich ständig hochgezogen ( wie ihr es auf dem Foto sehen könnt) obwohl ich mit einem Glätteeisen und einer Rundbürste drüber gegangen bin ..Nachher habe ich es dann doch noch hin bekommen ..LOL ..



Verwendete Produkte:

Gesicht:
  • Loreal Mat'Morphose in rose Yvory
  • Manhattan Wake up concealer in 01 ( unter den Augen)
  • Manhatten Wake up concealer in 02 (pickelchen ect.)
  • NYX Twin Cake Powder in Yvory
  • NYX Blush in Angel

Augen:
  • RL Young eyeshadow Base
  • Zoeva Nude Palette ( Farben : Reihe 4 Nr. 3 aufs ganze Bewegliche Lid und am unteren inneren Augenwinkel; Reihe 4 Nr. 5 äußerer Augenwinkel bis in die mitte des Lids und am unteren Wimpernkranz; Reihe 3 Nr.1 zum verblenden und als Highlighter)
  • Catrice khol kajal in 100 ( am unteren Wimpernkranz)
  • Catrice lashes to kill Mascara in Ultra Black
  • P2 perfekt look kajal in black ( Wimpernverdichtung)
  • P2 intense khol eyeliner in 021 gorgeous germany (waterline)

Lippen :
  • Balea Lippenpflege
  • Essence stay with me Lipgloss in 02 my favorite milkshake


Und dann kam heute noch ein kleines Päckchen von Yves Rocher u.z. eine Nachlieferung mit ein paar neuen Produkten:


  • Doppelpack Body milk für sehr trockene Haut ( hoffe das die reichhaltig genug ist), für 8.90 euro
  • 2 mal ein Masken Duo, für je 1 euro
  • Handcreme
  • Halstuch + Uhr
Als ich das Paket öffnete,fand ich eine rießen sauerei vor. Eine Flasche hatte auf der Rückseite rießen große Schitte und ein Teil der Bodymilk hatte sich im Karton verteilt..


Natürlich  habe ich dieses dem Kundenservice mitgeteilt.Ich bin wirklich auf die Antwort gespannt,weil ich das so nicht akzeptieren kann. Schließlich zahle ich für die Produkte Geld und kann unbeschädigte Verpackungen erwarten.



    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend..

    Gruß,eure Sarah

    1 Kommentar:

    1. Danke für deinen Kommentar :)
      Ja also bisher haben meine Haare die Movida Tönungen immer angenommen, wahrscheinlich hab ich mir von der Farbe einfach zu viel rot erwartet.. keine ahnung. Ja es gibt von Garnier ein par richtig schöne Rottöne hab ich gesehen und von Syoss auch, der ist göttlich schön, aber soweit ich gesehen habe sind das alles nur dauerhafte Colorationen, und das trau ich mich nicht, weill da dann lieber ne Tönung die sich nach 8 Wochen wieder rauswäscht. Aber hatte von Garnier Herba Shine noch eine Farbe gesehen die mir gefällt die auch sich rauswäscht, die werde ich mir mal angucken und wer weiß, vielleicht traue ich mich doch irgendwann zu ner Färbung, und dann werde ich mir das Rot von Syoss kaufen! :)

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...