Donnerstag, 17. November 2011

Mama & Papa haben mir heute etwas mitgebracht !!

Huhu meine lieben,

meine Mama & mein Papa haben mir heute ein paar Kleinigkeiten mitgebracht und diese möchte ich euch nun zeigen.


Und da ich meine Eltern immer darum bitte das sie mir den Kassensettel mitbringen sollen wenn sie für mich etwas kaufen,kann ich euch auch sagen was die Dinge gekostet haben..


Schauma Superfrucht Shampoo, für 1.45 euro
Meine Haare sind zurzeit sehr trocken und das Shampoo von Gliss Kur verträgt meine Kopfhaut irgennt wie überhaupt nicht ( review folgt!) und meine Mum ist der Meinung das ich dieses hier mal versuchen sollte..

Schauma Superfrucht 1Min. Pflege Kur,für 2.25 euro
Diese werde ich als Spülung Ersatz verwenden,da eine "normale" Spülung null Pflege enthält und meine Haare viel Pflege gebrauchen können.

Balea Dusche&Creme Guave, für 0.65 euro
Ich liebe dich Duschen von Balea und da meine langsam zur neige geht,kommt diese gerade richtig. Und der Fruchtige Duft ist toll.

P2 matter Lidschatten in 070 gray, für 1.55 euro
Ein schönes helleres Grau.Da ich ich nur dunkle Grautöne besitze,kommt dieser sehr gelegen und ich freu mich wirklich sehr.

P2 Perfect Facebase, für 3.95 euro
Meine lieblings Base. Ich meine heute Morgen noch zu meiner Mum das sich meine langsam zum ende neigt und das ich mir in den nächsten Tagen eine neue zulegen muss,aber keine lust habe schon wieder zum DM zu latschen nur weil ich sie beim letzten mal vergessen habe. Jetzt habe ich eine neue :) ...


Mama & Papa sind die besten,aber das war mich schon nach meiner Geburt klar :) ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ...

Lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...