Mittwoch, 16. November 2011

[swatch] P2 "Ethnic Touch" - magic jewel loose eye shadow in 030 emerald green

Huhu meine lieben,

gestern hatte ich ja ein Testpacket von P2 in meinem Briefkasten. Heute möchte ich beginnen für euch die Produkte zu swatchen und euch meinen ersten Eindruck mitteilen. Beginnen möchte ich mit einem Eye shadow.






Informationen:

  • Preis: 2.45 euro
  • Inhalt: keine Angabe!
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert
  • Bezusquelle : Dm



Die Verpackung des Produktes finde ich wirklich süß und gelungen. Der Applikator wird direkt mit geliefert,den Griff finde ich schön handlich und passend für das Design.Das "Schwämmchen" des Applikators nimmt den Lidschatten sehr gut auf und gibt diesen auch wieder sehr gut auf die Haut ab.

Was ich leicht komische finde ist die Menge die enthalten ist. Das Fläschchen ist nur zur hälfte gefüllt und da frage ich mich ob das bei den anderen Farben genau so ist oder nur bei dieser hier.


( Links: ohne Base ; Rechts: mit RL young Base)


Die Pigmentierung ist ohne Base nicht wirklich überzeugend und hat mich schon etwas enttäuscht.
Allerdings ist sie mit Base wirklich hervorragend und sehr intensiv.Das Ergebnis hat mich jedoch komplett überzeugt und begeistert.

Mit Base benötigt man nur eine geringe Menge um ein deckendes und intensives Ergebnis zu erhalten.

Normalerweise bin ich kein Fan von grüntönen,aber dieser hier ist wirklich schön und ich bin sehr gespannt wie sich dieser an meinen Augen machen wird.


Wie gefällt euch der Eyeshadow??

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. in meinem dm war es auch so ... alle grün tuben nur halb gefüllt, alle anderen farben voll. mich interessierte nur grün - aber nicht halbvoll.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...