Montag, 28. November 2011

Beauty - Flatrate bei Flaconi Gewinnen !

Huhu meine lieben,

Ich habe gerade eine tolle Aktion entdeckt,u.z. könnt ihr bei Flaconi eine Beauty Flatrate gewinnen. D.h. ihr könnt jeden Monat im Shop von Flaconi für 90 euro einkaufen.

Um die Beauty Flaterate zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

  • Schreibe einen interessanten Blog- oder Homepage-Beitrag, indem du mindestens fünf unserer Parfum-Steckbrief-Fragen beantwortest (siehe unten) und deinen Lesern dabei das Produkt bei uns im Shop zeigst. 
  •  In Deinem Beitrag das von uns zur Verfügung gestellte Banner integrieren um auf unsere Beauty-Flatrate-Aktion aufmerksam zu machen.
  •  Veröffentliche Deinen Beitrag und lass uns wissen, dass Du mitgemacht hast, indem Du uns hier im Formular Deinen Namen und die exakte URL Deines Blogbeitrags mitteilst.

 

Und nun meine Antworten zu den Fragen:

1.Wie viele Parfums tummeln sich bei Dir im Schrank und welches ist aktuell Dein absolutes Lieblingsparfum?
  •  Ich besitze etwa 9 verschiede Perfums und am liebsten mag ich "Beauty" von Calvin Klein.
  

2. Welches Parfum lässt Dich den Sand zwischen den Zehen und das Salz auf Deiner Haut spüren? Denkst Du an einen bestimmten Urlaub, wenn Du es trägst oder es an jemand anderem schnupperst?

  • Calvin Klein ckIN2U for her.


3. Goldfarbene Blätter, blauer Himmel, angenehm frische Luft und glitzernde Sonnenstrahlen – welches Parfum trägst Du an einem perfekten Herbsttag?
  • Avril Lavigne forbidden rose. ( leider habe ich dazu kein Foto im Shop gefunden)

4. Jedes Jahr werden Düfte mit dem FiFi Award, Duftstars oder anderen Preisen ausgezeichnet. Wenn Du einen Preis für den schönsten Flakon vergeben könntest, für welches Parfum entscheidest Du Dich? Was macht den Flakon so besonders?

  • Den Award kenn ich garnicht *schäm* und wenn ich ganz ehrlich bin achte ich nicht so auf den Flakon. Aber den schönsten Flakon den ich habe,ich der von "Flowers" von Yves Rocher.. (Dazu gibt es leider auch kein Bild im Shop).

5. Welches Parfum trägst Du besonders für eine bestimmte Person, weil sie es so sehr an Dir mag? Vielleicht möchtest Du ja auch verraten, für wen…?
  • Ich trage für kein bestimmte Person Perfum,sondern nur für mich.

6.Frauen, die allein mit Blicken verführen, und Männer, die lässig ins tiefblaue Meer springen. Die Werbekampagne (egal ob Print oder TV) zu welchem Parfum ist Deiner Meinung nach die ansprechendste? Was gefällt Dir besonders daran?
  • Die von David Doff "Cool water. Man spürt regelrecht die frische und das Wasser. Dieser Spot animiert regelrecht zum Kauf ...

7.Es ist soweit: Ein orientalisches Date mit Aladdin steht bevor. Nach welchem Parfum greifst Du, damit Du in Zukunft regelmäßig mit seinem fliegenden Teppich durch die Luft schweben kannst?
  • oh,das ist echt schwer. Ich mag keine Orientalischen bzw. Blumige Düfte,da ich bis jetzt immer Kopfschmerzen von solchen Perfums bekommen habe.Klar gibt es ausnahmen,bei mir allerdings nur "Beauty von Calvin Klein. Und somit wähle ich diesen.
  




  8.Hand aufs Herz…Hat schon mal jemand zu Dir etwas gesagt wie: „Hey, das Parfum hat meine Mutter auch!“?
  • Um Gottes willen,nein. Ich mag auch die sogennaten "Damen"- Düft nicht wirklich,so ist die Gefahr dass das jemand mal zu mir sagt,wirklich nur gering. 

Sooo,ich wünsche allen die an dem Gewinnspiel teilnehmen vieeeeeeeeeeel Glück :) ..

bussi,eure Sarah 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...