Montag, 28. November 2011

Ich war beim Friseur + kleiner Einkauf

Huhu meine lieben,

heute Morgen bin ich dann doch zum Friseur gegangen,da das selbstgefärbte seit gestern extrem gelbstichig war,blieb mir nichts anderes übrig.
Allerdings bin ich von blond weg,der liebe Manuel hat mir einen wunderschönen braun Ton verpasst und ich muss sagen,das es mir wirklich gut gefällt. Er hat jedoch nur Intensiv getönt,da es seiner Meinung nach ausreicht und auch halten müsste.Es kann allerdings sein,das ich nach etwa 4 -5 Wochen nochmal nachtönen muss,aber das wäre kein Problem.
Bezahlt habe ich für Farbe & Schnitt zusammen 40 euro + 3 euro Trinkgeld ..

Ich zeig euch jetzt mal wie das ganze nun aussieht:



Die Farbe ist wirklich schön .und zu 100% gleichmäßig.Ausserdem hat sie einen wunderschönen leichten goldigen schimmer.

Danke lieber Manuel,du hast meine Haare gerettet !!

Ausserdem war ich noch eben schnell bei Rossmann,weil ich umbedingt noch den blauen Nagellack ( Into the dark) aus der Vampire LE von Essence haben wollte.


  • Trüffel Pralienen ( für Papas Weihnachtsgeschenk)
  • Essence Multi Action Mascara
  • Essence "Vampire Love's" Nail polish in into the dark

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...