Montag, 28. November 2011

Yves Rocher - toller Kundenservice !!

Huhu meine lieben,

ich hatte euch ja vor eingen Tagen berichtet das bei meiner letzten Yves Rocher bestellung etwas schief gelaufen ist und eine Bodymilk beschädigt bei mir an kam, d.h. sie war ausgelaufen und der ganze Karton war voller Body Milk.
Darauf hin habe ich dem Kundenservice eine Mail geschrieben und dieser hat mir eine wirklich freundliche Antwort geschickt,wo mir ein Ersatz zugesagt wurde. Und bereits heute kam das Paket an.







Der Kundenservice von Yves Rocher ist wirklich top und ich bin wirklich sehr zufrieden.Ich werde auch weiterhin bei Yves Rocher einkaufen !!

Wie findet ihr Yves Rocher?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Schön, das du so schnell Ersatz bekommen hast. Ich mag Yves Rocher allerdings nicht sonderlich gern.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...