Montag, 7. November 2011

Bestellung von Yves Rocher ist gerade angekommen !!

Huhu meine lieben,

gerade klingelte der nette Mann von DHL und brachte mir die Bestellung von meiner Mama und mir.

Meine Mum brauchte etwas und ich habe schonmal ein paar Weihnachtseinkäufe gemacht,schließlich ist es nicht mehr so lange bis Weihnachten.


  • 2 Geschenke Sets mit je einem Duschgel,einer Handcreme und einer Handseife + Organze Säckchen zum Verpacken, für je 6.95 euro

  •  Hamamelis 3in1 Shampoo 300 ml, für je 2,50 euro
  • Kholestift Duo in Kupfer/Goldbraun, für 2,95 euro
  • Eine Geschenktüte mit 3 Gratis Produkten
Die Produkte waren in meiner Tüte:



  •  Maske und Peeling
  • Duschgel
  • Gesichtscreme

Kauft ihr auch schon Weihnachtsgeschenke um dem Stress kurz vorher zu entgehen?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...