Montag, 7. November 2011

Essence - Vampire's Love (LE) nail polish Nr. 03 true love

Guten Morgen meine lieben,

die Vampire LE von essence ist ja schon seit einigen Tagen auf dem Markt und aus dieser LE habe ich mir zwei Nagellacke mitgenommen.
Heute möchte ich euch einen dieser Lacke näher vorstellen u.z. "true love".


 ( Rechts: bei Tageslicht ; Links: bei Künstlichem Licht)

Informationen:
  • Preis: 1.75 euro
  • Inhalt: 10ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe
  • Besonderheit: Limitiert!
  • Bezugsquelle: DM

03 true love würde ich als einen schönes violette/schwarz beschreiben das sehr feinen glitter enthält.
Die Glitterpartikel sind schön gleichmäßig verteilt,sodass keine "Lücken" entstehen,was bei vielen Glitterlacken meist der Fall ist.

Der Nagellack lässt lässt sich ohne Probleme auftragen und deckt sogar schon bei der ersten Schicht,allerdings trage ich immer zwei Schichten auf.Ausserdem ist er wirklich sehr schnell trocken.

Die Überraschung überhaupt ist die Haltbarkeit,nach vier Tagen habe ich den Lack entfernt und er sah immer noch aus wie frisch aufgetragen. Ich würde mal so behaupten 1 Woche würde er bestimmt schaffen ( mit dem b.t.g.n top sealer als Überlack).

Die Farbe ist wirklich wunderschön und passt perfekt in den Herbst/Winter,schade finde ich nur das dieser Limitiert ist.


Wer auf der suche nach einem schönen Herbst/Winter Nagellack ist,sollte hier zugreifen da hier die Qualität wirklich sehr gut ist.

Ich werde mir bestimmt noch den ein oder anderen Nagellack aus der LE zulegen.

Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr auch einen Lack aus der LE??

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...