Dienstag, 15. November 2011

Ein Ärgernis folgt dem nächsten + etwas schönes

Hallo meine lieben,

leider habe ich mir vor eingen Tagen einen Trojaner der schlimmsten Art eingefangen und dieser hat sich dann nach und nach über meine Festplatte ect. her gemacht. Gestern hat er sich dann bemerkbar gemacht und mein Laptop hat den geist aufgegeben.
Mein Dad hat ihn noch zu einem Kumpel gebracht der sich mit aller art von Computer Problemen auskennt und der Freund konnte leider nichts mehr machen da sich der Trojaner "vermehrt hat und meine komplette Festplatte zerstört hat.
Ich finde es wirklich komisch da ich einen Schutz drauf hatte..

Das ist so verdammt ärgerlich,da alles weg ist ( Fotos,Musik ect.) und ich jetzt einen neuen brauche.

Und zum allem Überfluss ist auch noch mein Handy kaputt gegangen. Ein wirkliches misst sag ich euch.

Ich war vorhin mit meinem Dad beim Saturn und habe mich nach einem neuen Laptop und nach einem neuen Handy umgesehen. Ich bin sau froh das es sowas wie Ratenzahlung gibt,da ich ansonsten wirklich ein Problem hätte.Ich verdiene im moment nicht wirklich viel und die komplette Summe von etwa 650 euro könnte ich so garnicht zahlen.

Jetzt habe ich ein neues Handy und gaaaaaanz wichtig einen neuen Laptop und zahle diese in 12 Monaten ab.


Heute Morgen habe ich eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch erhalten und das hat mich wirklich gefreut.
Ich hatte mich für eine weiterführende Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten beworben,da ich aus Gesundheitlichen Gründen in meinem Beruf nicht mehr Arbeiten darf  und da ist der Beruf ber Medizinischen Fachangestellten eine sehr gute und interessante Alternative.


Ich habe heute Morgen ein Test - Päckchen bekommen und ein wenig Shoppen war ich auch. Das zeige ich euch später in einem extra Post.

Dann bis später :) ..

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow, echt ein mieser Tag aber das du eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen hast ist ein Lichtblick.
    Ich hätte mir meinen Laptop auch nicht leisten können ohne Finanzierung, manchmal ist sowas äußerst praktisch. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Oh das muss schrecklich sein, wenn alles weg ist. Aber wenigstens hatte der Tag ja auch was schönes. Wünsche dir glück für dein Vorstellungsgespräch !!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...