Dienstag, 15. November 2011

P2 Testpäckchen erhalten + kleiner Einkauf

Huhu meine lieben,

nach denm ganzen misst der letzten Tage,kam heute ein wirklich schönes Testpäckchen von DM an,worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe.
Im Testpäckchen waren Produkte der neuen P2 " Ethnic Touch" LE enthalten.Die Presse Bilder haben mich,ehrlich gesagt,überhaupt nicht angesprochen,allerdings haben die Produkte mich nun wirklich überrascht und der erste Eindruck ist recht positiv.
Den Spiegel aus der "LE" wollte ich mir eh mal näher ansehen und nun besitze ich ihn*freu*.

Aber jetzt zeige ich euch erstmal was in meinem Päckchen enthalten war:







  • Arabesque nail polish in 010 tangerine
  • Orient delight lipstick in 020 Lychee
  • Spiegel in Pink
  • Magic Jewel loose eye shadow in 030 emerald green
  • Pure gold nail art foil 

Ist er nicht toll?


 
Und hier ist mein kleiner Einkauf von heute:

  • Manhattan - wake up concealer in 01,für 3.45 euro
  • Essence "Vampire's love" Le - nail polish in 04 the dawn is broken,für 1.75 euro
  • Olaz Beauty Fluid, für 4.95 euro
  • P2 - Rosewood Sticks, für 1.85 euro


Habt ihr auch ein Testpäckchen bekommen? Wenn ja,was war bei euch enthalten?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Wie bekommt man diese Testpäckchen denn überhaupt, ich lese immer nur von Leuten die welche erhalten aber habe bis heute noch nicht herausgefunden wie :/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    ich hab auch ein Testpäckchen bekommen.
    Das hier hab ich bekommen:

    http://schokicupcake.blogspot.com/2011/11/uberraschende-post-von-dm.html

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...