Donnerstag, 24. November 2011

Ich habe die Karten + kleiner Catrice einkauf

Huhu meine lieben,

wie geht es euch ?
Heute hatte ich einen Termin beim Arbeitsamt und meiner Meinung nach hätte ich mir diesen echt schenken können.
Das Arbeitsamt hat wohl das Motto :" helf dir selber,oder es hilft dir gott". Ich komme mir von denen wirklich verarscht vor,da sucht man dringend einen Vollzeit Job und die bieten dir nichts,aber wirklich auch garnichts,an. Das kotzt mich wirklich enorm an und jetzt reicht es mir wirklich.
Da habe ich 200 Bewerbungen geschrieben und es ist NICHTS dabei rum gekommen..Ausser einen Versprochenen Vertrag den ich bis heute nicht erhalten habe.

Naja,ich werde ja sehen was noch passiert....


Ab heute läuft ja Teil 1 von "breaking dawn" in den Kinos. Da unser Kino für die erste Woche keine Resavierungen annimmt,musste ich heute hin um die Karten für meine bf und mich holen. Uuuuuund ich habe noch zwei der wenigen Restkarten( für Samstag abend) bekommen.
Meine Bf und ich sind im totalen Twilight fieber,ihr auch? 
Ich liebe die Filme & die Bücher total und freu mich sehr auf Teil 4 (1) ... geht ihr auch in den Film?

Und nach dem kurzen Besuch im Cinedom war ich noch schnell bei IhrPlatz  um einen Liquid Liner von Catrice zu kaufen.Allerdings sind es noch zwei Produkte mehr geworden.

 (sry, für das schlechte Bild.Aber bei uns ist es schon dunkel und das Bild ist bei künstlichem Licht entstanden).

  • Ultimate nudes nail polish(020 +060), für je 2.49 euro
  • Liquid Liner in 010 , für 3.49 euro


bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Ich wollte am Dienstag mit ner Freundin gehen, hoffe wir bekommen noch Karten .___. w
    Wie meinst du das, dass Cinedom keine Reservierungen annimmt für die erste Woche? :o

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, so viele Bewerbungen und noch kein Glück... ich wünsch dir ganz viel Glück und Erfolg für die nächsten Bewerbungen - irgendwann klappt es bestimmt! Toi, toi, toi!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Liquid Liner von Catrice sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...