Dienstag, 22. November 2011

[swatch/erster Eindruck] Catrice - Absolute Eye Color Nr.400 My First Copperware Party

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich mir ja einen zweiten Eyeshadow von Catrice zugelegt, u.z. die Nr. 400 My First Copperware Party.Da ich irgennt wie vergessen habe eine Swatch mit meinen ersten Eindrücken zu posten,möchte ich das heute nun nachholen.



Informationen:
  • Preis: 2.79 euro
  • Inhalt: 2g
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Müller, IhrPlatz ect.

 Die Verpackung des Lidschattens ist echt schlicht gehalten,jedoch sehr stabil..Die Durchsichtige Verpackung finde ich wirklich super,da man so direkt einen Blick auf den Lidschatten hat.

( Links: ohne Base; Rechts: mit Base)

400 My First Copperware Party würde ich als einen schönen mittleren braun Ton beschreiben,der einen Bronze Farben Einschlag hat.

Die Pigmentierung des Lidschattens ist auch ohne Base wirklich gut.Allerdings hat mich das Ergebnis mit "Base" komplett überzeugt. Die Farbe ist sehr schön intensiv und nach Auftragen überhaupt nicht fleckig.

Die Konsistenz des Lidschattens ist schön samtig und weich.Ausserdem bröselt dieser überhaupt nicht.

Mein erster Eindruck ist sehr positiv und die Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.

Wie gefällt euch der Lidschatten? Besitzt ihr diesen eventl. auch?

Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Also ich hab ihn auch und finde ihn super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Lidschatten. Hoffentlich bleibt er fest im Sortiment und wird im Frühjahr nicht wieder rausgeschmissen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab schon so viel von diesem Lidschatten gelesen und die Swatches sind alle echt super *.*
    Trotzdem vergesse ich jedes mal ihn mir anzusehen :/
    Morgen versuche ich das mal zu ändern :D


    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...