Montag, 21. November 2011

Post von Thomas Sabo !!

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen war ja der SpendenMarathon bei RTL und Thomas Sabo gab 4000 Limitierte Armbänder in den Verkauf.Diese waren nach noch nicht mal 20min. ausverkauft. Ich habe allerdings direkt um 18 uhr bestellt und noch eins bekommen.

Das aus dem letzten Jahr besitze ich auch schon :),das werde ich euch gleich auch zeigen...


Charity Armband von 2011


Bezahlen werde ich für das Armband 39 euro + 3.90 euro Versand. Für echte Steine/Perlen finde ich das ein wahres Schnäppchen und man tut auch noch etwas gutes damit.




Ist es nicht wunderschön? Meine Eltern haben es mir "weg genommen",weil sie es mir zu Weihnachten schenken wollen.Sooo muss ich es nicht zahlen sondern meine Eltern.


So und nun zeige ich euch das Armband vom letzten Jahr.


Dieses hat mein Dad mir letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt und ich lieeeeebe es sehr.


Habt ihr euch das Armand auch bestellt?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Das Armband ist echt schön, hätte es das noch gegeben, als ich von der Arbeit nach Hause kam, hätte ich es mir auch bestellt.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...