Mittwoch, 2. November 2011

Kleine Shopping Ausbeute von heute !

Huhu meine lieben,

heute war ich wegen Drucker Partronen und Konzertkarten unterwegs.. Ausserdem war ich noch kurz bei Rossmann und bei DM .. Und meine Ausbeute möchte ich euch jetzt zeigen..

Die neuen LEs gab es leider noch nicht,da werde ich nächste Woche nochmal schauen gehen.


DM


  • Essence - stay with me Liploss in 02 my favorite Milkshake & 03 Candy Bar , für je 1.95 euro

Rossmann


  • Rival de Loop Nail Color, für 1.59 euro & 1.19 euro ( Rossmann gibt z.zt. 20% auf Rival de Loop)

Kölnticket





Konzertkarten für The Blackout und Blowsight .. Diese Bands gehören zu meinen absoluten lieblings Bands und ich freu mich sehr das ich sie wieder live sehen kann.. Gesponsort wurden die Karten von meiner Mum & meinem Dad.


Saturn





  • Drucker Partronen für zusammen 17.99 euro

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Die Rival de Loop Lacke schauen hübsch aus. Du hast nicht zufällig schon ausprobiert, ob sie auch deckend sind? ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...