Dienstag, 8. November 2011

P2 "Black Deluxe" - nice&naughty Blush 010

Huhu meine lieben,

seit einigen Tagen ist ja die "Black Deluxe" LE von P2 erhältlich. Zugelegt aus dieser LE habe ich mir die beiden Blushes.Heute möchte ich beginnen euch diese vorzustellen u.z. macht den Anfang die Nr. 010 Shimmery rose.




Informationen:
  • Preis: 2.75 euro
  • Inhalt: keine Angabe
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Besonderheit: Limitiert!
  • Bezugsquelle: DM

Inhaltsstoffe:
TALC, MICA, ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE, NYLON-12, MAGNESIUM MYRISTATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, MAGNESIUM STEARATE, OCTYLDODECANOL, ETHYLHEXYL PALMITATE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 77891, CI 77491, CI 77492,
CI 15850, CI 77499


Die Verpackung des Blushes ist er schlicht in Durchsichtig/Schwarz gehalten,allerdings kommt mir die Verpackung sehr stabil vor.

010 shimmery rose würde ich als ein rosa/peach beschreiben das feine glitter Partikel enthält.  Das Blush ist wirklich sehr hell und in meinen Augen nicht als Blush geeignet. Vielmehr als Highlighter.
Die Farbe ist auf der Haut kaum bzw. garnicht mehr sichtbar,der Schimmer jedoch schon und somit perfekt als Highlighter.

Das Produkt ist  ganz gut Pigmentiert ( für einen Highlighter),sehr weich,lässt sich einfach auftragen und verblenden. Ich kombiniere ihn gerne mit meinem "Downboy" Blush von The Balm,da das matte Rouge dann wirklich einen wunderbaren Glow bekommt.Auch als Highlighter unter den Brauen macht er sich sehr gut.

Die Haltbarkeit des Produktes ist ganz gut und meine Haut verträgt das "Blush" sehr gut. 

Normalerweise bin ich ehr Highlighter Faul,aber diesen hier verwende ich wirklich gerne,da er sehr hübsch über einem matten Blush o.ä. aussieht.

Wie gefällt euch das Produkt? Habt ihr euch auch etwas aus der LE gekauft?

bussi,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisa,

    vielen Dank für Dein Review zu dem Blush aus der Black deluxe LE. Ich habe ja aus der LE die drei Nagellacke, Augenbrauen-Kit und ein Gloss gekauft. Finde alles sehr schön und bin schon gespannt auf Deine weiteren Reviews.

    Und Du hast nun auch eine Leserin mehr.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...