Mittwoch, 9. November 2011

Essence " Vampire's Love" - nail polish Nr.05 Hunt me if you can

Huhu meine lieben,

vor ein paar Tagen habe ich euch ja schon "true love" aus der LE hier vorgestellt. Und heute möchte ich euch den zweiten Lack vorstellen den ich mir gekauft habe,u.z. ist das die Nr.05 Hunt me if you can.




Informationen:
  • Preis: 1.75 euro
  • Inhalt: 10 ml
  • Haltbarkeit: keine Angabe!
  • Bezugsquelle: Dm 

Da ich ein großer Fan von schwarzen Nagellacken bin, konnte ich an diesem hier nicht vorbei gehen.
Der Nagellack enthält Glitter der je nach Lichteinfall entweder grünlich oder gelblich funkelt..

Der Nagellack lässt sich ganz einfach auftragen und deckt auch komplett nach 2 Schichten. Auch dieser hier trocknet wirklich sehr schnell und hinterlässt einen schönen Glanz.

Die Haltbarkeit des Nagellacks ist bei diesem hier ein wenig schlechter als bei "true love",allerdings trotzdem noch gut.Abgesplittert ist der Lack nach drei Tagen nur an einem Nagel und das wirklich nur ganz minimal.

Bei diesem hier habe ich leider etwas zu mäckern, u.z. das Entfernen ist nicht ganz so einfach wie bei "true love".Ich musste schon sehr kräftig reiben um den Nagellack komplett zu entfernen.

Trotz des kleinen Mankos finde ich den Nagellack wunderschön und kann ihn auch empfehlen.

Wie gefällt euch der Lack? Besitzt ihr ihn eventl. auch?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. So sieht er ehrlich sehr schön aus. Mir steht leider kein Schwarz. Aber dieser Schimmer ist echt hübsch. Das mit dem wegwischen ist natürlich etwas doof.

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht klasse aus; danke für Deine schönen Swatches.
    Ich habe aus der LE nur die Palette mitgenommen; über das Parfüm denke ich noch nach.
    XOXO!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch 2 Lacke dieser Le und die sind echt toll :D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...