Freitag, 11. November 2011

AMU vom 10.11.2011 + zurück in einer etwas anderen Szene

Huhu meine lieben,

gestern war ich mit einer Freundin auf dem Konzert von Blowsight.
Das Konzert war wirklich super,allerdings habe ich mal wieder gemerkt das ich überhaupt nicht mehr in die Szene reinpasse. Alleine mein Äußeres  hat dort irgennt wie nicht hingepasst.
Aber es hat echt spaß gemacht und der Liedsänger der Band ist echt heiß.. Ich werde jetzt wieder häufiger einen abstecher in die Szene machen.

So,aber jetzt zu meinem AMU von gestern. 
Da mir smokey eyes in schwarz überhaupt nicht stehen,habe ich sie in braun Tönen geschminkt.
Leider war es schon sehr dunkel draußen und ich musste die Fotos bei Künstlichem machen,allerdings kann man das AMU schon sehr gut erkennen.


Verwendetet Produkte:

Gesicht
  • Loreal - Mat'Morphose in rose yvory
  • P2 - Feel Natural Concealer in 010 ( unter den Augen)
  • Manhattan - Wake up concealer in 2 ( pickelchen ect..)
  • NYX - Twin Cake Powder in Yvroy
  • P2 " Black Deluxe" - nice&naughty blush in 02 shimmery berry
Augen
  • RL Young Eyeshadow Base
  • NYX - Jumbo eye pencil in milk ( auf das ganze Bewegliche Lid aufgetragen und verarbeitet)
  • NYX - 5 Color Shadow Palette (the Caribbean Collection) in 06 I Dream of nevis ( Farbe Nr. 03 auf das ganze Bewegliche Lid bis in die Lidfalte und am unterem Wimpernkranz; Farbe Nr.05 am Äußeren Augenwinkel bis in die mitte vom Lid)
  • Kiko - Eyeshadow Nr.174 ( Äußerer Augenwinkel zur vertiefung,in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz zum verblenden)
  • Kiko - Eyeshadow Nr. 118 ( zum verblenden und als Highlighter)
  • Loreal - Contour Khol in 131 jet black ( unterer Wimpernkranz)
  • P2 - perfect look! Kajal in black ( waterline und Wimpernverdichtung)
  • Essence - Gel eyeliner in schwarz
  • Essence - smokey eyes mascara 
Lippen
  • Essence - stay with me lipgoss in my favorite milkshake 


Uuuuund jetzt noch ein paar Bilder von gestern ...

( Sarah & Sarah )

( Blowsight)

( Nick Red von Blowsight )


Was habt ihr gestern Abend gemacht?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...