Freitag, 11. November 2011

P2 "Black Deluxe" - nail polish in red pearl

Guten Abend meine lieben,

heute möchte ich euch einen Nagellack aus der neuen P2 LE "black deluxe" vorstellen u.z. red pearl.
Normalerweise stehen mir keine hellen rot Töne,aber dieser hat mir in der Flasche schon wirklich gut gefallen da er nicht so "schreiend" ist.







Informationen:

  • Preis: 1.95 euro
  • Inhalt: 11 ml
  • Besonderheit: Limitiert!
  • Bezusquelle: Dm
Ist der Lack nicht wunderschön?

Red Pearl würde ich als ein schönes Erdbeerrot beschreiben das sehr feinen Glimmer enthält.

Der Nagellack lässt sich,durch seine schön flüssige Konsistens,sehr einfach und schnell auftragen. Bei diesem Lack benötigt man zwei Schichten,die allerdings sehr schnell trocken sind.

Der Lack hinterlässt keine Streifen,sondern einen sehr schönen Glanz.

Die Haltbarkeit ist in der Kombi mit dem b.t.g.n top sealer wirklich gut,sie liegt bei etwa 3 - 4 Tagen.


Fazit:
Ich bin verliebt. Die Farbe ist wunderschön und passt sehr gut in den Altag. 100% Kaufempfehlung !!



Wie gefällt euch die Farbe? Besitzt ihr auch Nagellacke aus der LE?

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Farbe! Würde ich auch tragen♥

    LG Anna
    annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ihn vor kurzem auch in der Hand aber ich hab 2 zu ähnliche Töne. Sieht aber auf deinen Nägeln sehr gut aus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...