Samstag, 12. November 2011

Kleiner Einkauf am Samstag !

Huhu meine lieben,

heute war ich in den Kölnarcaden unterwegs um ein paar Kleinigkeiten von Catrice zu kaufen,da ich schon länger ein paar Produkte testen wollte.


  • Lash to kill Mascara Ultra black, für 3.99 euro
  • Eyeshadow Mono in 400 my first copperware party,für 2.79 euro
  • Kajal Khol in 100 Name it as you like!, für 1.99 euro

    Und wisst ihr was mich heute aufgeregt hat??

    Das hier:






    Leider ist mir erst zuhause aufgefallen das der Stift "benutzt" war..Warum muss man Produkte benutzten wo es doch Tester gibt?
    So ein Verhalten regt mich wirklich total auf.. Was bin ich froh das dass nur ein Kajal ist und ich die gebrauchsspuren durch das Anspitzen und deninfizieren wieder beheben kann.

    Regt ihr euch auch über so ein Verhalten auf?

    Lieben Gruß,eure Sarah

    Kommentare:

    1. Hallo!

      ich kann dich da total verstehn. am meisten regt mich das bei Geleyelinern/Cremelidschatten auf! Warum müssen manche Menschen da einfach mit ihren Wurstfingern hineindätschen?! Arrgh.

      Aber ich finde gut, dass Catrice wenigstens die Teint-Produkte einschweißt, aber das sollten sie bei den Cremelidschatten auch machen.

      Was denkst du übrigens über die "Lashes To Kill"? liebe grüße

      AntwortenLöschen
    2. yeeey my first copperware party :) soo schön *.*

      AntwortenLöschen
    3. Eine Review zu der Mascara würde mich auch interessieren, bin noch auf der Suche nach einer guten aus dem Drogeriebereich :) lg

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...