Sonntag, 13. November 2011

[review + swatch] Astor - Big & Beautiful Falsh Lash Look Volumen Mascara

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch den Big & Beautiful Falsh Lash Look Volumen Mascara von Astor vorstellen. Den Mascara hatte ich mir vor einiger Zeit zugelegt da ich eine neue Volumen Mascara brauchte.



Informationen:
  • Preis: 4.45 euro
  • Inhalt: 7 ml
  • Haltbarkeit: 6M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm,Rossmann ect.

Astor verspricht:

Glamorous False Lash Look !!







Die Mascara befindet sich  in einer schönen Lilanen Verpackung und die Bürste lässt sich ohne Probleme herrraus drehen.


Was ich gute finde ist,das sich nicht zu viel Mascara am Bürsten befindet,sondern die genau richtige Menge.

Die Bürste ist wirklich relativ groß,sodass man schon etwas übung braucht um sich nicht in die Augen zu stechen.
Die Bürste stellt wirklich ein großen Problem da,da man nicht richtig an den Wimpernkranz gelangt.Ausserdem ist es recht schwierig die Wimpern im inneren Augenwinkel und am unteren Wimpernkranz komplett zu tuschen,ohne sich früher oder später ins Auge zu stechen.
Ich war der Meinung das ich mich erstmal an die sehr große Bürste gewöhnen muss,allerdings hat mich das erschwerte Tuschen auf die Dauer enorm genervt und ich habe diese dann beiseite gelegt.Da ja auch der Zeitfaktor eine große Rolle spielt und ich nicht ewig brauchen möchte um meine Wimpern passabel zu tuschen ohne mir meine Augen auszustechen.

Die Konsistenz des Mascaras ist wirklich gut,es entstehen keine Klümpchen o.ä. .. Auch Fliegenbeine entstehen hier nicht.




Das Ergebnis ist schon ehr natürlich und hat wirklich nichts mit einem "false lash look" zutun sowie es Astor verspricht.Allerdings zusammen mit einer Wimpernverdichtung ist das Ergebnis gerade noch so annehmbar. Trotzdem gibt es bessere Mascaras die ein viel besseres Ergebnis zaubern.


Im großen und ganzen hat mich die Mascara wirklich enttäuscht.Die rießige Bürste geht garnicht,ausserdem hat das Ergebnis wirklich garnichts mit viel Volumen zutun. Ich habe zwar lange und Voluminöuse Wimpern,allerdings könnte es ruhig noch etwas mehr sein und das hat die Mascara überhaupt nicht hinbekommen.

Fazit:
Ich bleibe lieber bei den schmalen - oder bei den Gummibürstchen...


Wie findet ihr die Mascara? besitzt ihr sie eventl. und seit anderer Meinung als ich ??

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Diese Mascara hat mich auch sehr enttäuscht. Liegt seit den ersten Testversuchen nun unbenutzt herum.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. ich habe die mal bei einer freundin ausprobiert und musste SO lachen als ich meine Wimpern danach gesehen habe. Eine so schlechte Mascara hatte ich selten gesehen, und das ausgerechnet bei einer die "False Lashes" verspricht. xD

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...