Montag, 12. Dezember 2011

AMU von heute !!

Huhu meine lieben,

heute Morgen und heute Mittag hatte ich je ein Vorstellungsgespräch für ein BFD ( Bundesfreiwilligen Dienst) und Mädels, ich kann beide Stellen haben.
Die erste Stelle wäre in einem Hotel und die zweite Stelle im Sozialen Dienst in einem Seniorenstift. Ich hätte mit beiden Stellen kein Problem,allerdings habe ich mich für den Senioren Stift entschieden. Da ich dort nicht im Nacht Dienst arbeiten muss und die Stunden geringer sind.Ausserdem ist der Verdienst einwenig besser.Und ab August mache ich dann eine weiterführende Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten( beim Hautarzt).
Am Freitag um 8 uhr geht es los,ich freu mich echt.

So,jetzt zeig ich euch mein AMU von heute. Das AMU ist ehr etwas schlichter ausgefallen.








Verwendet habe ich:

Gesicht

  • P2 - Make Up Base
  • Loreal - Mat'Morphose Foundation
  • Maybelline - pure cover mineral concealer
  • NYX - Blush in Angel
  • NYX - Twin Cake Powder
Augen:
  • Rival de loop young - eyeshadow base
  • NYX - Champagne & Caviar Palette ( Bewegliches Lid und unterer Wimpernkranz: Farbe Nr.1 ; Äußerer Augenwinkel Farbe Nr. 7)
  • Kiko - Lidschatten Nr. 130 (zum verblenden)
  • Catrice - Liquid Liner in 010 Dating joe black
  • Loreal - Contour Khol kajal in schwarz
  • P2 - perfect look kajal in schwarz ( Wimpernverdichtung)
  • Essence - multi action mascara
  • Catrice - Eye Brow Stylist in 020 date with ash-ton

Lippen:
  • Balea - Lippenpflege
  • Essence - stay with me lipgloss in my favorite milkshake

Lieben Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. wuhii, das hört sich doch toll an, ich freu mich für dich :) MFA macht bestimmt Spaß!

    Dein Eyelinerstrich is super präzise und deine Haare passen grad so gut zu dir (:

    AntwortenLöschen
  2. Na das läuft ja jetzt wie am Schnürchen bei dir =) Super!!
    Das AMU ist toll geworden, ich finde schlicht hübsch und für ein Vorstellungsgespräch bestens geeignet. Wenn ich manchmal seh wie krass Bewerber geschminkt sind muss ich fast den Kopf schütteln. Man möchte ja schließlich seriös wirken, oder?!
    Möchtest du bei meinem Gewinnspiel mitmachen?
    Du kannst insgesamt 3 Lose bekommen und zu gewinnen gibt es die komplette Sydney Collection von Catrice und dieses Mal verlose ich noch einen zweiten Preis, den verrate ich aber noch nicht =)

    AntwortenLöschen
  3. So ähnlich sieht mein Alltaglook auch aus :) Geht schnell und macht durch den Lidstrich trotzdem was her :)

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht, aber schön! Und gratuliere zur neuen Stelle! <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...