Mittwoch, 28. Dezember 2011

Dr. Eckstein Bestellung ist angekommen ( nachträgliches Weihnachtsgeschenk)

Huhu meine lieben,

auf der Kosmetikschule habe ich u.a. mit Dr. Eckstein gelernt und einige Produkte haben mir persönlich sehr zugesagt.Allerdings sind die Produkte bei einer Kosmetikerin sehr teuer und deswegen habe ich sie mir nie selbst nachgekauft.Wärend des Ausbildung habe ich die Produkte ja immer zum Einkaufspreis bekommen.
Vor einigen Tagen habe ich dann die Seite kosmetikfuchs.de entdeckt und dort sind die Produkte wirklich günstig. Und da ich noch einen Weihnachtswunsch bei meinen Eltern frei hatte,habe ich mir einige Produkte bestellt.
An Heiligabend habe ich bestellt und gerade eben sind die Produkte schon angekommen,die Lieferzeit ist echt top.

Ich hoffe das ich mit den Produkten meine leichte Akne entlich in den Griff bekomme,da diese auf der Kosmetikschule auch schon geholfen haben.

Aber nun zu den Produkten die ich bestellt habe..

  • Kräuter Balsam ( Gesichtspflege für Unreine -,Misch - und Akne Haut) , für 12.60 euro
  • Lavolind Liquid Cleanser(für Unreine-,Misch- und Akne Haut) für 8.60 euro
  • Moor Kräuter Packung(für Unreine-,Misch- und Akne Haut), für 7.79 euro
  • Azulen Paste, für 8.00 euro
Ausserdem lagen noch ein Gratis Produkt und drei Proben bei meiner Bestellung bei ...

  • Proben: Concentrat Vitamin Complex,Azulen lotion & repair supreme creme
  • Gratis Produkt: Gesichtspeeling

Kennt ihr die Marke Dr. Eckstein? Wenn ja,wie findet ihr sie?

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...