Mittwoch, 28. Dezember 2011

Essie - marino cool

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch einen weiteren Nagellack von Essie vorstellen u.z. heute zeige ich euch "marino cool".

Informationen:

  • Preis: 7.95euro
  • Inhalt: 13.5 ml
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas

Marino Cool würde ich als einen mittleren Lila Ton beschreiben,der einen grauen Einschlag besitzt. Der Nagellack enthält keinen Schimmer oder glitter,was ich schonmal wirklich positiv finde.

Durch den schönen großen Pinsel  lässt sich der Nagellack sehr schnell und einfach auftragen. Ausserden ist er im nu trocken.

Die Haltbarkeit des Lackes ist auch hier hervorragend.Diese liegt zusammen mit einem Überlack bei etwa einer Woche.

Die Farbe gefällt mich wirklich gut und sie passt perfekt in den Herbst/Winter.Wobei ich ihn auch im Frühjahr tragen würde.


Kaufempfehlung? Ja !

Gruss,eure Sarah

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Habe gesehen, dass du mir folgst.
    Dafür möchte ich mich erstmal bedanken!
    Dein Blog gefällt mir aber auch richtig gut und der Lack ist wunderschön.
    Hast also jetzt auch einen Leser mehr!

    Viele Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...