Freitag, 30. Dezember 2011

Das nenne ich mal einen tollen Kundenservice !!

Huhu meine lieben,

wie ihr ja wisst,bin ich ein großer Fan der Mineral Foundation von Maybelline Jade.
Vor einiger Zeit habe ich mir einen neuen Flakon der besagten Foundation zugelegt,da der letzte leer geworden war.
Natürlich habe ich wie immer die Farbe "cameo (20)" gewählt und war auch der Meinung das die Farbe nicht geänder wurde.
Ich trug die Foundation auf und musste nach etwa 30 min. feststellen das die Foundation auf meinen Gesicht gelb/organge wurde. Erschrocken habe ich mir die Farbe im Flakon nochmal näher angesehen und fand das sie auch dort irgennt wie komisch aussah,nicht so wie sonst.
Danach habe ich die Foundation entfernt und nocheinmal aufgetragen,nach 30 min. bekam ich das gleiche Ergebnis.
Da mir das wirklich komisch vorkam,setzte ich mich mit dem Kundenservice in verbindung. Diese baten mich ihnen die Foundation zuzusenden,damit sie diese überprüfen können. Gesagt getan und nach ein paar Tagen erhilt ich einen Anruf. Maybelline Jade rief an und erklärte mir das die Foundation wohl ein Produktions Fehler sei,da diese kleinerlei orangene bzw. gelbe Farb Partikel enthält.
Maybelline versprach mir,das sie mir eine neue Foundation zusenden würden. Und heute kam ein kleines Päckchen an. In diesem Päckchen war nicht nur die Foundation enthalten ....


...Es wurde ins Päckchen noch ein Shampoo & eine Spülung gelegt. Leider ist das Shampoo nicht für mein gefärbten Haare geeignet,allerdings freut sich meine Mum gerade über die beiden Produkte.

Ich bin mit dem Kundenservice von Maybelline Jade wirklich sehr zufrieden. Danke für den schnellen Umtausch und die zusatz Überraschung..


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Kundenservice von Maybelline ?

Lieben Gruss,
eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Vor 2 Wochen hab ich es gekauft und im onlineshop hab ichs auch grad gefunden http://www.hm.com/de/product/93112?article=93112-E

    guten rutsch!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...