Freitag, 30. Dezember 2011

Meine Jahresfavoriten 2011 - Teil 1 Dekorative Kosmetik

Huhu meine lieben,

heute möchte ich mit meinen Jahresfavoriten beginnen. U.z. anfangen möchte ich mit der Kategorie Dekorative Kosmetik.


Base,Primer & Co.





NYX - Jumbo eye pencil in milk
Diesen Pencil verwende ich gerne als Base,allerdings zusammen mit der von RL young zusammen. So hält der Lidschatten Bombenfest und das den ganzen Tag. *review folgt*

Rival de loop young eye shadow base 
Diese Base ist die perfekte alternative zu der Artdeco Base.Allerdings finde ich diese hier besser als die von Artdeco,da die Konsistenz weicher ist. Auch ohne den milk Stift von NYX hält der Lidschatten den ganzen Tag ohne Probleme.

P2 - perfect face make up base
Ich liebe diese Base,da meine Haut sie ohne Probleme verträgt.Ausserdem glänze ich seitdem ich sie verwende nicht mehr und die Foundation hält den ganzen Tag.Günstig und gut !

Foundation,Concealer und Puder


NYX - The Twin Cake Powder in Yvory
Das perfekte Puder.Es mattiert den ganzen Tag und besitzt eine mittlere Deckkraft. Ausserdem hinterlässt es keinen Puder schleier auf der Haut,sondern es passt sich zu 100% der Haut an.Nie mehr ein anderes.

Loreal - Mat'Morpose in Rosy Yvory
Eines der besten Drogerie Foundations. Sie ist schön rosa stichtig und besitzt eine hohe Deckkraft.Ausserdem passt sie sich sehr gut dem eigenen Hautton an.

Maybelline - pure cover mineral concealer in 02 natural
Ein sehr guter Concealer.Er deckt zuverlässig Rötungen und pickelchen ab.Ausserdem setzt er sich nicht ab.

Manhattan - Wake Up Concealer in 01
Dieses Produkt hellt sehr gut dunklere Augenringe auf und kriecht nicht in kleine Fältchen.


Blush


The Balm - DownBoy
Für mich eines der bestes Rouge Töne.Das Produkt habe ich dieses Jahr sehr sehr oft verwendet,es wird bestimmt auch nächste Jahr noch sehr oft zum Einsatz kommen.

P2 - "Black Deluxe" Blush in shimmery berry
Ein sehr schöner Herbst/Winter Ton. Für ein Drogerie Produkt ist es echt gut Pigmentiert und die Haltbarkeit ist auch Top.

NYX - Blush in Angel
Das perfekte Blush für blass Näschen.Ausserdem passt es zu jedem Tages AMU. Eines meiner absoluten lieblinge.

Kiko - Blush in 105
Auch dieses Blush mag ich sehr gerne. Dieses kam meistens zum Einsatz wenn ich Abends Ausgegangen bin.Sehr gutes Produkt ..

Lidschatten


Zoeva - Nude Palette
Diese kam sehr oft zum Einsatz wenn ich ein sehr dezentes mattes AMU wollte.Alles Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und können deswegen ohne einschränkungen kombiniert werden.

NYX - Lidschatten Paletten "Champagne & Cavier" & "I Dream of Nevis"
Zwei wunderbare Paletten,die auch sehr oft zum Einsatz kamen.

Catrice - Mono Eyeshadow in 400 my first copperware party & 280 Heidi Plum
Die beiden Farben habe ich sehr oft in der Lidfalte getragen.

Kiko - Eyeshadow in 118
Diesen Lidschatten habe ich fast immer als Highlighter - oder zum verblenden verwendet.

Mascara.Kajal,Eyeliner & Augenbraunstifte



Loreal - Voluminous x5 Mascara in black
Ein sehr guter Drogerie Mascara,den ich immer wieder sehr gerne nach kaufe.


Catrice - kohl kajal in 100 name it as you like!
Die perfekte Altagsfarbe.Die Farbe kam bei mir fast täglich zum Einsatz.

P2- perfect look kajal Stift in 050,010 & 020
Perfekt für die Wimpernverdichtung und für Anwendung auf der Waterline,da der Kajal zu 100% Wasserfest ist.

P2 - Khol Kajal in 020 gorgeous germany
Ihn habe ich sehr oft auf der Waterline getragen,so sehen die Augen direkt größer aus.

Catrice - Liquid Eyeliner in dating Joe Black
Wenn ich Eyeliner getragen habe,dann diesen. Er hält sehr gut und lässt sich sehr einfach auftragen.

Catrice - Eye Brow Stylist in 020 date with ash-ton
Entlich habe ich den perfekten Augenbrauenstift gefunden.Er ist schön Ashig und passt perfekt zu meiner Brauen Farbe.

Lippen


The Balm - Plump your Pucker in cocoa my coconut
Sehr schönes Nude farbenes Gloss. Die Haltbarkeit ist auch top und ausserdem besitzt das Gloss einen sehr leckeren schoko Duft.

NYX - Lipgloss sweet heart

Essence Stay with me Lipgloss in my favorite milkshake
Sehr schönes rosa farbenes Gloss,sehr gut für ein Tages Make up.

Calvin Klein - Lipgloss in gossip
Beerenfarben,sieht wunderschön auf den Lippen aus.Ausserdem ist die Haltbarkeit hervorragend.

So,das waren meine lieblinge im Bereich Make Up...

Welche Produkte sind eure Jahresfavoriten?

Lieben Gruss,
eure Sarah

Kommentare:

  1. Die RdL-Base hab ich auch hier, mag aber erstmal die von Artdeco aufbrauchen. Bin schon gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah die RdL Base ist so genial. Ich hatte erst die von Zoeva und seit ich die von RdL getestet habe will ich nix anderes mehr. Schade das man den Lidschatten wegen ihr nicht mehr so gut verblenden kann, der LS hält einfach zu Bombenfest :D

    Du hast die Zoeva Nude Palette? Mir ist die zu "nackt", aber ich hab mir vor zwei Wochen die Metallic Stones palette gekauft und finde sie klasse - ich finde grundsätzlich sind die Zoeva Produkte einsame Spitze!

    LG und guten Rutsch, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Einige der Sachen gehören auch zu meinen Lieblingsprodukten!
    Jetzt bin ich inspiriert für 2012 :D

    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...