Samstag, 31. Dezember 2011

Meine Jahresfavoriten 2011 - Teil 2 Nägel

Huhu meine lieben,

gestern habe ich euch ja schon meine lieblinge im Bereich Dekorative Kosmetik gezeigt,nun möchte ich mit Teil 2 weiter machen u.z. mit den Fingernägeln. Von Pflege bis Nagellack ist alles dabei.

Pflege & Co.





Ebelin - Nagellackentferner
Der beste Nagellackentferner den ich kenne.Ausserdem ist er noch sehr günstig.

Leighton Denny - Slick Tips ( Nagelöl)
Mein absoluter Favorit.Ich hatte schon verschiedene Nagelöle,allerdings ist dieses hier mit abstand das beste.Wird immer wieder nachgekauft,trotz des hohen Preises.

Alessandro - Nail Grow Cream
Diese tolle Nagelwachstums Creme habe ich erst vor ein paar Monaten für nich entdeckt. Meine Nägel sind seit der regelmäßigen Anwendung elasticher und härter geworden.Ausserdem sind die Rillen verschwunden. Ich bin wirklich zufrieden.





Leighton Denny - Trio Nagelfeile
Diese Feile mag ich wirklich gerne.Sie glättet die Nageloberfläche,Reinigt,glättet und versiegelt den Nagel.

Leighton Denny - Glasnagelfeile
Für mich die perfekte Nagelfeile.Sie kürzt meine Nägel ohne das kleine risse im Nagel entstehen.

P2 - Mineral Nagelfeile
Diese verwende ich immer zum versiegeln der Nagelspitzen und das macht diese hier wirtklich gut.Zudem ist sie noch günstig.


Nagellacke & Co




Essence - b.t.g.n top sealer
Der beste Überlack den ich kenne. Er verleiht dem Nagellack ein super schönes Gel Finish und verlängert auch noch die Haltbarkeit.Ausserdem trocknet der Nagellack komplett in sec. durch.

P2 - Total Repair
Diesen hier verwende ich schon ewig als Unterlack und kaufe diesen immer wieder nach. Er pflegt den Nagel und glättet diesen.

Essence - Dry Drops
Wenn man nicht ewig darauf warten will das der Nagellack trocknet,sollte zu diesen Tropfen greifen. Diese werden von mir immer wieder nachgekauft.


Nagellack




Nails Inc. - Cromwell Road( cashmere collektion)
Dieser Nagellack gehört zu einem vierer Seit,das ich mir vor längerer Zeit einmal bei QVC bestellt hatte.Ich liebe diese Farbe,sie passt wirklich zu allem und sieht sehr hübsch auf den Nägeln aus. Das samtige/cashmir Finish gefällt mir am besten.Diesen oder eine andere "nude"-farbe habe ich immer wärend der Arbeit getragen.

Essie - Demeure vixen
Diese Farbe befindet sich zwar erst seit kurzem in meinem besitz,jedoch habe ich sie jetzt schon total lieb gewonnen. Allgemein sind die Essie Nagellacke meine Favoriten,da die Haltbarkeit stimmt.

Leighton Denny - Diamond rose
Ein toller milchiger Nagellack,der ein tolles Schimmerndes Finish hat

Leighton Denny - starkers
Diesen hier habe ich verwendet wenn ich mal keine lust auf Farbe hatte. Ein milchiger rosa Ton,der u.a. sehr gut für den "french" look geeignet ist.

Leighton Denny- Butterfly wings
Eine wunderschöne Farbe. Rosa mit einem ganz tollen iriesirenden Effekt.Wie Schmetterlingsflügel.




Essence - "Vampire loves" nail polish in 03 true love
Ein wunderschöner Schimmernder Lila Ton.Auch die Haltbarkeit ist top.

Nails Inc. - hyde park mews(cashmeere collektion)
Ein schöner Altags tauglicher Grau Ton.Zudem sieht er sehr Elegant auf den Nägeln aus.

ANNY - Icy Chocolate
Ein wunderschöner matsch Ton,der sehr oft zum Einsatz kam.

Nails. Inc - Sydney street( cashmeere collektion)
Auch dieser hier stammt aus einem Set. Auch hier mag ich dieses besondere Finish.


Leighton Denny - Provocative
Ein tolles Elegantes Rot.Das ich sehr gerne getragen habe und noch tragen werde.

Nails Inc. - eccleston mews
Ein tolles knalliges Pink,was immer Sommer bei mir sehr oft zum Einsatz kam.

Leighton Denny - Glamour Puss
Das Pink hier knallt so richtig. Eine tolle Farbe,die leider nicht immer getragen werden kann. Jedoch kam sie im Sommer sehr oft zum Einsatz.

Habt ihr auch Jahresfavoriten im Bereich "Nägel"?

lieben Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...