Samstag, 31. Dezember 2011

Direkt Zwei Überraschungen Heute Morgen !!

Huhu meine lieben,

vor etwa 1 Stunde klingelte der nette Herr von der DHL und brachte mir ein Päckchen. Fand ich schon etwas komisch da ich doch  garnichts bestellt hatte.
Ich hielt das Paket in meinen Händen und meine Eltern grinsten schon so komisch,naja verdächtig.
Ich öffnete das Paket und was sah ich? Eine neue Handtasche von David Sigal mein lieblings Designer im Bereich Schmuck & Co.
Und genau diese Tasche wollte ich schon lange haben,aber sie war ständig Ausverkauft und dann auch noch ein wenig zu teuer.Aber HSE24 macht ja jetzt auch WSV,da haben meine Eltern wohl noch eine ergattern können.*Freu*.
Dann meinte meine Mum das diese zur Aufmunterung sei.Ich hatte euch ja erzählt das meine,jetzt ex- ,beste Freundin mich an Sylvester hängen lässt,da sie lieber das tuen mag was ihr Freund wohl ehr ihr Herscher ihr befiehlt.
Ich finde das echt verletzend.Wir kennen uns schon so ewig lange und dann sowas. Wie kann man einem Typen nur so hörig sein? Sie findet den selber total eckelig und hässlich,ist aber mit dem zusammen ... AAAAAHHH,naja egal. Nächstes Jahr wird es besser,hoffe ich..

Sooo,jetzt zeig ich euch das gute Stück...




[ Wenn ihr auf die Bilder klickt,werden sie größer ;) ]

Ist sie nicht wunderschön? Die Spitze mit der gold Farbenen Seide darunter ...*schwärm* ...
Ist ja nicht so als hätte ich nicht genügend Handtaschen *lach*,aber daaaaaaaanke Mama & Papa ich liebe sie jetzt schon.


Und vorhin hatte ich noch einen echt süßen Tisch Kalender von P2 im Briefkasten,danke dafür liebes dm - Team.






Wie gefällt euch die Tasche? Und hattet ihr den Kalender auch im Briefkasten??

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...