Samstag, 31. Dezember 2011

Neues Jahr + Meine Pläne & Vorsätze für 2012

Huhu meine lieben,

es ist nicht mehr lange und wir begrüßen das Jahr 2012. Ich habe mir so meine Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll und was ich alles ändern möchte.






Aber erstmal möchte ich euch einen guten Rutsch wünschen. Ich hoffe dass das was ihr euch vornehmt auch alles in erfüllung geht bzw. machbar ist.


Meine Vorsätzt & Pläne für 2012

1. Alte Freunde "entsorgen" und wahre Freunde suchen bzw. finden

Wie ich euch ja schon berichtet habe,bin ich extrem enttäuscht von meiner besten Freundin. Erst das sie mich heute hängen lässt und noch so viele andere Dinge die sie sich geleistet hat.Meiner Meinung nach ist es irgennt wann auch mal gut,auch wenn man sich schon über 4 Jahre kennt. ich bin einfach zu dem Entschluss gekommen das ich solche Personen nicht mehr in meiner Nähe haben möchte.Klar wird es schwer sein,wenn man nochmal komplett neu anfängt,aber ich bin der Meinung das ich das schaffen werde.

*****

2.Eine Festanstellung anstreben & vorher noch die Fortbildung als Naildesignerin mit Erfolg bestehen

Als ich meine drei Ausbildungen gemacht habe,hätte ich nie gedacht das es so schwer sein kann als Kosmetikerin einen Job zu finden. Ich habe noch zwei Zusatz Ausbildungen gemacht und trotzdem nichts,rein garnichts. Bei jedem Vorstellungsgespräch wollten die wissen ob ich eine Ausbildung als Naildesignerin habe und jedes mal musste ich mit "nein" Antworten.Und das ende vom Lied war,das ich die Stelle dann nicht bekommen habe. Vor einigen Tagen habe ich dann mit meinen Sachbearbeiter telefoniert  und um eine Fortbildung im Nageldesign gebeten. Am Telefon hat er mir eine zusage gegeben und Anfang Januar habe ich deswegen einen Termin mit bei ihm,dann wird alles weitere besprochen.Anfang Feb. kann ich bestimmt mit der Fortbildung beginnen,drückt mir die Daumen.

*****

3.Kleine Schönheits OP durch ziehen

Leider habe ich von meiner Uhroma ein leichtes hänge Kinn geärbt. Es ist noch nicht sooooo extrem ausgeprägt,allerdings stört es mich persönlich schon etwas und deswegen möchte ich mir das "kleine Problem" absaugen lassen.Jedoch habe ich Angst davor,ich hoffe sehr das ich das durchziehen werde.

*****

4.Die Liebe meines Lebens finden

Eventl. klappt es ja dieses Jahr,wer weiß !!

*****

Darauf freue ich mich

1. Anfang Februar kommt meine lieblings Band "sons of midnight" nach Köln und geben hier eines ihrer beiden Deutschland Konzerte. Da werde ich 100% hin gehen.

2. Die Beauty Messe in Düsseldorf. Eintritt nur für Fachpersonal,da ich das ja bin,gehts Anfang März nach Düsseldorf.

3. Die Nageldesign Fortbildung die ansteht. 3 Monate Intensiv Kurs. Das wirds werden!


Ja so siehts aus. Wie ist das bei euch ?

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für deine Antwort ! Hab mich gleich mal da registriert :)
    Sehr schönes Bild hast du da gemacht , hab zwar auch ne Spiegelreflex aber meine Feuerwerk Bilder wurden nicht so toll :(
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...