Donnerstag, 8. Dezember 2011

Mein Catrice Gewinn ist angekommen !!

Huhu meine lieben,

vor einiger Zeit habe ich bei einem Gewinnspiel von Catrice teilgenommen u.z. konnten man da eine Palette aus der "Big City Life" LE gewinnen. Man sollte einfach nur seinen "City look" schminken und das Foto via E-Mail einsenden uuuuuuund mein AMU schien gut angekommen zu sein,da ich heute eine Palette und einen Nagellack im Briefkasten hatte.






Bekommen habe ich die "The London Collection" inkl. eines gelben Nagellackes.



Mein erster Eindruck von der Palette ist recht positiv,obwohl ich mir nicht alle Farben ( dunkelblau und gelb) selbst gekauft hätte. Allerdings werde ich das dunkelblau mal in der Lidfalte tragen,eventl. gefällts mir ja doch ;) ..
Die beiden Blush Töne gefallen mir richtig gut und ich freu mich schon aufs testen. Auch der kleine Kajal spricht mich an.

Ich bin mal gespannt wie sich die Palette beim Swatchen macht.Diese folgt !!


Ja,ein gelber Nagellack.. Im Sommer finde ich so eine Farbe wirklich schön,aber in der Herbst/Winter Saison,wohl ehr nicht.

Besitzt ihr auch eine der Limitierten Paletten ?

Gruß,eure Sarah

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :) Wie sah denn das Amu aus?

    P.S. Auf meinem BLog gibt es ein kleines Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Ich hab aus der LE auch zwei Paletten und zwei Nagellacke gewonnen.

    Hier kannst du dir meinen Gewinn anschauen:
    http://schokicupcake.blogspot.com/2011/12/catrice-big-city-life-gewinn.html

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, das obere Rouge sieht ja traumhaft aus =)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...