Mittwoch, 7. Dezember 2011

DM & Douglas Einkauf von heute !!

Huhu meine lieben,

heute war ich bei DM unterwegs,da ich noch ein paar Kleinigkeiten benötigte,ausserdem war ich kurz bei Douglas um nach der Champagne & Cavier Palette von NYX zu schauen,da diese ständig ausverkauft ist und ich sie entlich habe will.Uuuund was soll ich sagen,ich habe sie bekommen,entlich :) ..

DM


  • Balea flüssig Seife Sheabutter/Vanille , für 0.75 euro
  • Balea Creme Öl Dusche, für je 0.95 euro
  • Balea Braun Spülung, für 1.45 euro (shampoo habe ich schon)
  • Balea Braun Intensiv Kur, je 0.95 euro
  • MNY Blush in 101,für 2.95 euro

Douglas


  • Wohn - Deko Kerzen mit Engeln, für 5.95 euro
  • NYX  - Champagne & Cavier Palette, für 9.95 euro
  • Proben: Lacost und Bioterm

Bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Die gleiche Balea Seife habe ich auch gekauft, in der Hoffnung, dass sie die Hände nicht so sehr austrocknet wie die von Alverde. Hab sie aber noch nicht getestet =)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich habe die Balea Seife auch neulich erst gekauft! :) Du wirst die Palette ja sicherlich so oder so die Tage vorstellen, also brauche ich dich bestimmt nicht drum zu fragen, richtig? ;) Lg

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...