Mittwoch, 7. Dezember 2011

[review] John Frieda - sheer blonde Intensiv Kur

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch über die sheer blonde Intesiv Kur von John Frieda berichten. Da ich jetzt wieder brünett bin,kann ich die reste die übrig sind,entsorgen.Aber bevor ich das tue,möchte ich euch über meine Erfahrungen mit dieser Kur berichten.


Informationen:
  • Preis: etwa 7 euro
  • Inhalt: 150 ml
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Dm,Rossmann,Douglas,Müller ect.

Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Behentrimonium Chloride, Cetyl Esters, Stearyl Alcohol, Propylene Glycol, Parfum, Diazolidinyl Urea, Dicetyldimonium Chloride, Quaternium-91, Paraffinum Liquidum, Cetrimonium Methosulfate, Glycine, Malic Acid, Stearoxypropyl Dimethylamine, C14-28 Isoalkyl Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, C14-28 Alkyl Acid, Vitis Vinifera Juice Extract, Alcohol, Chamomilla Recutita Flower Extract, Citrus Medica Limonum Peel Extract, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Extract, Vitis Vinifera Seed Extract, Tocopherol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hexyl Cinnamal.

John Frieda sagt:

  • Intensive Pflege kräftigt und nährt trockenes, geschädigtes blondes Haar.
  • Regeneriert es, macht es leicht frisierbar und verleiht einen seidigen Glanz.
  • Bereichert das Haar mit einem dreifachen Proteinkomplex und führt ihm Feuchtigkeit zu.
  • Die Struktur der Haaroberfläche wird repariert und umgehend glatter.
  • Brüchiges Haar erhält seine Elastizität zurück und erstrahlt mit einem gesunden, glänzenden Finish.
  • Für alle Blondtöne.
****

Die Haarkur kommt dem blond angepasst in einer Champagner Farbenen Verpackung. Die Dose wird durch einen Schraub verschluss geöffnet bzw. verschlossen.

Die Haarkur enthält Silikone,was mir bis jetzt eigentlich nicht wirklich etwas ausgemacht hat,da die Pflegewirkung des Produktes wirklich gut ist bzw. war.

Die Kur enthält Perlmutfarbene Reflexe was sich positiv auf das Haar auswirken soll. Meine Haare hatten nach der Anwendung wirklich einen schönen jedoch dezenten Perlmutartiken Glanz. Ausserdem sahen meine Haare sehr gepflegt und genährt aus.Kurz nach der Anwendung hatte ich auch keine Probleme beim auskämmen der Haare,obwohl ich Naturlocken habe.

Die Pflegewirkung ist auf langer hinsicht  wirklich hervorragend und die Haare sehen von mal zu mal besser und gesünder aus. Auch die Griffigkeit der Haare fändert sich und das ins positive.

Auch die Haltbarkeit der Haarfarbe wird um einges verlängert.

Fazit:
Eine wirklich gute Haarkur die Naturblondes oder gefärbtes Haar optimal pflegt und zum "strahlen" bringt.

*****

Wie findet ihr die Haarekur oder allgemein die John Frieda Produkte ?

Gruß,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...