Samstag, 24. Dezember 2011

Meine Weihnachtsgeschenke !!

Guten Abend meine lieben,

wie ist euer Heiligabend bis jetzt verlaufen?
Meiner geht so,ich habe mir einen Virus eingefangen und muss total aufpassen was ich esse.Ausserdem habe ich Fieber,Schnupfen und Halsschmerzen.Allerdings geht das schon seit etwa 3 Tagen so.Komischerweise war ich letztes Jahr Weihnachten und Sylvester auch krank. Allerdings wäre es dieses Jahr Sylvester auch nicht so tragisch,da meine [ex-)beste Freundin doch nicht mit mir Feiern will bzw. darf. Ihr Freund ist ein richtiger Idiot und sie tut alles,wirklich alles,war er will. Ich habe manchmal wirklich das Gefühl das es ihr "Herscher" ist und nicht ihr Partner.Die "Freundschaft" werde ich jetzt doch noch einmal überdenken,da ihr jetziges Verhalten überhaupt nicht gut ist. Aber naja,Sylvester mit den Eltern ist auch nicht übel. Letztes Jahr,wo ich mit Magen - Darm Grippe flachlag,haben meine Eltern mir Sylvester versucht so angenehm wie möglich zu machen und am ende war es echt lustig.

Naja,aber nun zu den Geschenken die ich Heute bekommen habe...


  • David Sigal Ohrhänger mit Swarovski Steinen in Lila



  • Thomas Sabo Armband



  • Erster Umschlag ist von Oma und enthält Geld
  • Zweiter Umschlag ist von Mama & Papa und enthält auch Geld

Ein anderes Geschenk ist noch auf reisen zu mir,da ich mich erst heute Morgen entschieden habe,welchen Wunsch meine Eltern mir noch erfüllen können.Ich gehe davon aus das die Produkte in spätestens einer Woche bei mir sein werden.

  • In dem Umschag ist Geld enthalten und dann wäre da noch dieser Tolle "Schutzengel" - Schlüsselanhänger aus 925 Silber,mit Swarovski Steinen.Ich liebe ihn. Beides wurde mir von einer Bekannten geschenkt die ich schon von Geburt an kenne.

Was hat euch das Christkind gebracht?

Lieben Gruss, eure Sarah

Kommentare:

  1. tolle Sachen hast du bekommen :)

    Kann dich verstehen mit deiner Freundin. Kann sowas sowieso überhaupt nicht leiden, wenn jemand seinen Partner vor ne Freundschaft stellt. Ich versuch das alles immer auszugleichen, damit niemand zu kurz kommt.

    Wünsch dir noch tolle Feiertage (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir gute Besserung! Frohe Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ein ganz ganz tolles Geschenk bekommen (unter anderem, aber es hat mich besonders begeistert)
    UNd zwar habe ich von meinem Onkel einen Gutschein geschenkt bekommen für betterplace.org...
    Dort sind viele viele verschiedene Hilfsprojekte zusammen getragen und man kann dann dort für diese Projekte spenden!
    Mit dem Gutschein den ich bekommen habe, habe ich einen betrag bekommen den ich jetzt für ein Projekt meiner Wahl schenken kann...
    Ich finde es ist ein wirklich wundertolles Geschenk.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...