Dienstag, 20. Dezember 2011

Post von meiner lieblings Tante !!

Huhu meine lieben,

gerade eben klingelte DHL und brachte mir ein gut gefülltes Päckchen von meiner lieblings Tante.
Der Mann von meiner Tante arbeitet für u.a. Jil Sander,Calvin Klein,G. Armani ....
Und meistens bekomme ich zu Weihnachten und zum Geburtstag ein Päckchen mit vielen schönen Dingen. z.B. zu einem Geburtstag habe ich eine Pinseltasche von Jil Sander bekommen,diese wurde extra für mich angefertig. Total der hammer sag ich euch.

Aber jetzt zeig ich euch was in meinem Päckchen von heute enthalten war.


  • Jil Sander - No 4 Perfum
  • Calvin Klein - forbidden euphoria ( ich mag den Duft sehr)
  • Jil Sander - No 4 shower gel
  • Jil Sander - No 4 Body Balm
  • Lindt - Schoko Weihnachtsmann

bussi,eure Sarah

Kommentare:

  1. Ah wie cool! Du Glückliche :-D

    Ich liebe die Düfte von Calvin Klein ja abartig!!! Wie praktisch wenn man da nen Onkel hat, der direkt an der Quelle sitzt :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...