Sonntag, 4. Dezember 2011

[review + swatch] NYX - Lipgloss in LG104 Sweet Heart

Huhu meine lieben,

heute möchte ich euch eins meiner lieblings Glosse vorstellen u.z. die Nr. LG104 Sweet Heart von NYX.






Informationen:

  • Preis: 6.95 euro
  • Inhalt: 11ml
  • Haltbarkeit: 9M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Douglas



    LG104 Sweet Heart würde ich als ein Lachs/rose beschreiben,das ganz feinen Glitter enthält.Dieser ist auf Lippen jedoch kaum noch sichtbar.

    Das Gloss hat eine Schlichte,jedoch schöne Verpackung.Oben auf dem Deckel befindet sich ein super süßes Schleifchen.

    Das Gloss lässt sich durch den Schwamm Aplikator sehr schnell und einfach auftragen. Die Farbe ist sehr dezent und perfekt für den Altag geeignet.

    Sehr positiv finde ich dass,das Produkt überhaupt nicht klebt oder schmiert.Ausserdem besitzt das Gloss einen angenehmen fruchtigen Duft.
    NYX wirbt mit dem Satz : "Mega Shine Lip Gloss". Das kann ich zwar nicht bestätigen,aber der Glanz ist recht schön und dezent.
    Und was mir ganz wichtig ist,ist die Haltbarkeit und diese ist bei diesen Produkt wirklich hervorragend.Obwohl ich ab und zu aus einer Flasche getrunken habe,war kaum etwas von dem Gloss verschwunden. Die Haltbarkeit lag bei mir zwischen 4 - 5 Stunden.

    Zusammenfassung

    Positiv
    • Haltbarkeit
    • Preis (für mich)
    • Farbe
    • Klebt nicht
    • Dezenter Glanz
    Neutral
    • Preis Unterschied von den USA zu uns.
    Negativ

    • Nichts!

    Fazit:
    Ein wirklich gutes Gloss,das eine hervorragende Haltbarkeit besitzt. Ich habe mir schon ein zweites in einer anderen Farbe zugelegt.

    Kaufempfehlung? Ja !!

    Wie gefallen euch die Glosse von NYX? Besitzt ihr eventl. auch welche?

    Gruß,eure Sarah

    Kommentare:

    1. Die Farbe sieht hübsch aus, das Tragebild ist aber leider sehr unscharf...

      AntwortenLöschen
    2. Das neue Bild ist wirklich etwas besser :) manchmal ist es echt schwer gute Makro-Aufnahmen hinzubekommen.

      AntwortenLöschen
    3. Sehr schöner Gloss. 11 ml sind sogar noch recht viel Inhalt =)

      AntwortenLöschen

    Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...