Dienstag, 6. Dezember 2011

[swatch + review] Zoeva - Nude Palette

Huhu meine lieben,

vor einigen Tagen erreichte mich ein Leser wunsch u.z. wünschte sich die liebe Mona eine Review und Swatch meiner Zoeva Palette. Und diesem wunsch möchte ich nun nach gehen und euch die Palette vom nahem zeigen.


Informationen:
  • Preis: 14.95 euro
  • Inhalt: 36.4 g ( 28 Farben)
  • Haltbarkeit: 24M nach dem öffen
  • Bezusquelle: Zoeva Shop

Inhaltsstoffe:
 Talc, Mica, Mineral Oil, Kaolin, Titanium Dioxide, Magnesium Stearate, Isopropyl Palmitate, Lanolin, Methylparaben, Propylparaben, BHT, [+/- Mica, Titanium Dioxide (CI 77891), CI 77491, CI 77492, CI 77499, CI 77007, CI 77742, CI 77510, CI 77288, CI 16035, CI 19140:1, CI 42090].

Zoeva sagt:
Farbecht - Hochpigmentiert - Matte und perlige Farben - Verleiht dem Auge Dimension und Tiefe Vielfältig und heiß begehrt ist diese Palette mit 28 klassisch neutralen Tönen für den angesagten "Nude-Look", ideal für das Tages-Make up. Intensiv aufgetragen zaubert die Palette im Nu rauchige Katzenaugen. Perfekt aufeinander abgestimmte Farbtöne, unentbehrlich für das klassische Braut Make up.

***** 

Die Palette kommt in schlichtem schwarz daher. Von innen ist diese in 28 "Pfändchen" aufgeteilt.

Einige Farben enthalten ganz feinen Schimmer,jedoch die meisten sind matte Lidschatten Töne.Was mir wirklich wichtig war,als ich die Palette bei Zoeva bestellt habe.Ich war nämlich auf der suche nach matten Tönen und hier habe ich alle matten Farben erhalten die ich für ein schönes Tages Make Up benötige.
[swatches sind mit der Zoeva Lidschatten Base entstanden]




( von links nach rechts. Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden diese größer.)


Die Pigmentierung der Lidschatten schwächelt bei den helleren Tönen etwas,ist jedoch noch gut um ein wirklich schönes Ergebnis zu erhalten. Die Pigmentierung der dunkleren Töne ist wirklich hervorragend.

Alle Lidschatten bröseln überhaupt nicht und sind schön Pudrig,sodass man diese sehr  einfach und schnell auftragen kann.Ausserdem gelingt das verblenden bei allen Lidschatten wirklich sehr schnell und einfach.

Da ich sehr empfindliche Augen habe,ist es mir sehr wichtig das ein Produkt verträglich ist und diese Lidschatten vertrage ich sehr gut.keine Reizungen,kein garnichts. Ich bin wirklich zufrieden.

Ich verwende die Lidschatten sehr oft und das sogar ab und zu mal für ein Abend Make Up. Man kann alle arten von AMUs zaubern und hier bleiben keine wünsche offen.

Zusammenfassung

Positiv
  • Preis
  • Farbauswahl
  • Pigmentierung 
  • Kein bröseln
  • Sehr schöne Pudrige Konsistenz
  • Lassen sich sehr gut verblenden
  • Verträglichkeit
Negativ
  • Bekommt man nur im Zoeva Online Shop

Fazit:
Jeder der auf der suche nach einer guten "Nude" -Palette ist,sollte hier zugreifen,da das Preis - Leistungsverhältnis mehr als nur stimmt.

Klare Kaufempfehlung !!

Wie findet ihr die Paletten von Zoeva? Habt ihr eventl. auch eine?

Lieben Gruß,eure Sarah

1 Kommentar:

  1. Vielen vielen Dank für die Review! :) Kannst du mir noch sagen wie genau die Verarbeitung ist? Habe gehört die AMUs sollen sehr schnell sehr fleckig werden, was kannst du dazu sagen?? Lg Mona :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...