Sonntag, 22. Januar 2012

AMU von Heute !!

Huhu meine lieben,

ich war ja heute Nachmittag mit meiner Oma bei Holiday in Ice,leider war die Show teilweise echt langweilig. Was ich recht schade fand,da mir die vom letzten Jahr wirklich sehr gut gefallen hat. Der Titel der Show war "Speed",nur hatte es teilweise nicht wirklich etwas mit "Speed" zutun. Aber naja,meiner Oma hat es gefallen und das war für mich nunmal das wichtigste.
Gerne hätte ich euch einige Bilder der Show gezeigt,nur durft nicht Fotografiert werden.

Und natürlich hatte ich auch eine Make up,dieses möchte ich euch nun zeigen.

Bevor wieder Kommentare kommen das mein Teint nicht soo toll ist,möchte ich dazu etwas sagen.
Wie manche ja wissen ist meine Haut sehr Unrein und ich bin auf Institut Pflege umgestiegen. Diese  Produkte ( Dr. R.A.Eckstein) holen den ganzen "mist" aus der Haut raus und man sieht einige Wochen aus als wäre man in der Popertät,nur danach werden alle Unreinheiten komplett verschwunden sein.
Meine Haut wird immer reiner von Tag zu Tag und die Stellen die noch da sind,bekomme ich auch nicht komplett abgedeckt,da dort Krusten drauf sind. Aber wie gesagt,das sind noch die reste und es kommt nichts mehr nach. Zu den Produkten kommt aber noch ein extra Post.

So,aber nun zu meinen Make Up.






Verwendet habe ich:

Gesicht:

  • Max Factor - Soft Resistant Foundation in light
  • NYX - Concealer in green
  • NYX - HD Concealer in light
  • NYX - Twin Cake Powder in Yvory
  • Catrice - Prime & Fine
  • Backstage Make Up - Blush in 46
 Augen:
  • RL young - Eyeshadow Base
  • NYX - Eyeshadow Palette in Champagne & Cavier ( Farbe 2: komplettes Bewegliches Lid bis in die Lidfalte & unterer Wimpernkranz; Farbe 8 Äußerer Augenwinkel & unterer Wimpernkranz; Farbe 6 zum verblenden und als "Highlighter")
  • Catrice - Khol in 100 Name it as you like!
  • P2 - perfect look! Kajal in schwarz ( Wimpernverdichtung)
  • NYX - Doll Eye Mascara
  • Catrice - Eye Brow pencil in 020 Date with ash-ton ( ganz leicht)
Lippen:
  • Balea - Lippenpflegestift
  • Calvin Klein - Lipgloss in gossip

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !!

Lieben Gruß,Sarah

1 Kommentar:

  1. Von dem Amu sieht man leider nicht viel, vielleicht fotografierst du nur mal deine Augen, damit man mehr erkennen kann?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...