Sonntag, 22. Januar 2012

[review] Gliss Kur - Total Repair Soforthilfe Intensivkur

Huhu meine lieben,

Wie geht es euch heute?
Heute möchte ich euch mein letztes lieblings Produkt von Gliss Kur vorstellen,u.z. ist das die Soforthilfe Intensiv Kur.





Informationen:

  • Preis: 0.95 euro
  • Inhalt: 20 ml (reicht bei mir für eine Anwendung)
  • Haltbarkeit: 12M nach dem öffnen
  • Bezugsquelle: Drogerien,Kaufhäuser,Supermärkte ect.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Cetearyl Alcohol, Glycol Distearate, Behentrimonium Chloride, Distearoylethyl Hydroxyethyl monium Methosulfate, Dimethicone, Polyquaternium-37, Glycerin, Panax Ginseng Root Extract, Arginine, Acetyl Tyrosine, Arctium Majus Root Extract, Hydrolyzed Soy Protein, PEG-12 Dime thicone, Polyquaternium-11, Niacina mide, Ornithine HCl, Citrulline, Biotin, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypro pyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Dicaprylyl Carbonate, Parfum, Phenoxyethanol, Methylparaben, Pro pylene Glycol Dicaprylate/Dicaprate, PPG-1 Trideceth-6, Vanillin, Citric Acid, Linalool

Gliss Kur verspricht:
  • Intensive Pflege – für geschmeidiges, gesund glänzendes Haar
  • Effektiv schon nach 1 Minute Anwendung
 
 Bild via www.glisskur.schwarzkopf.de

 Tiefenrepair & Pflege

  • Die Soforthilfe für trockenes und strapaziertes Haar: TOTAL REPAIR SOFORTHILFE INTENSIVKUR.
  • Der Komplex mit 19 Wirkstoffen pflegt Ihr Haar in nur einer Minute intensiv. Die neue Formel mit haaridentischen

 
     Bild via www.glisskur.schwarzkopf.de
Anwendung
  • Eine ausreichende Menge ins handtuchtrockene Haar einmassieren und 1 Minute einwirken lassen. Anschließend sorgfältig mit warmem Wasser ausspülen.

*****
 Diese Haarkur hatte ich mir damals zugelegt,weil ich der Meinung war das mein Haar mal wieder eine anständige Haarkur gebrauchen könnte. Die meisten hatten trotz regelmäßiger Anwendung kein wirklichen langzeit Effekt.

Da ich mit den Shampoos und Sprühspülungen schon sehr zufrieden bin,konnte ich mit der Haarkur eigentlich nicht wirklich etwas falsch machen,oder?

Eigentlich kaufe ich diese einmal Kuren nicht so gerne,da diese echt ins Geld gehen können,aber hier liegt der Preis mal gerade bei 0.95 euro und ein Versuch war es mir wert.

Das Produkt an sich ist schön cremig und lässt sich ganz schnell und einfach im Haar verteilen und einmassieren.Die Tube reicht bei meinem Schulterlangem Haar für eine Anwendung.

Wirklich positiv finde ich,das die Haarkur nicht über pafümiert ist,sondern nur einen dezenten Duft hat.

Ich persönlich lasse das Produkt nicht eine Minute einwirken,sondern 20 minuten,da ich der Meinung bin das ein Pflege Produkt nicht in einer Minute was bewirken kann.
Schon wärend des auswaschens fühlen sich meine Haare total weich - und geschmeidig an. Auch das Durchkämmen bei meiner Naturkrause gelingt ganz ohne ziepen.

Wenn mein Haar getrockent ist sieht es extrem Gesund und Glänzend aus,ausserdem lässt es sich leichter Stylen. Ich muss dazu sagen das ich auch ein Shampoo von Gliss Kur verwende und sich seitem meine Haare um 180 Grad gedreht haben.

Durch das verwenden des Shampoos, der Sprühspülung & der Haarkur ( 1-2 mal die Woche) ist der leichte Haarausfall total zurück gegangen,sowie das trockene und spröde. Ausserdem wachsen meine Haare nun deutlich schneller und meine Farbe hält viel länger als vorher.


Mein Fazit:
Wie ihr euch bestimmt denken könnt,fällt dieses sehr positiv aus. Ich kaufe das Produkt immer wieder nach,da es hält was es verspricht. Diese Haarkur ist wirklich die beste die ich bis jetzt hatte.

Klare Kaufempfehlung !!!!


So meine lieben,das wars heute wohl erstmal von mir. Ich gehe heute Nachmittag mit meiner Oma zu Holiday on Ice ( ihr Geburtstagsgeschenk) und weiß nicht ob ich nochmal zum Bloggen komme.

Von daher wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

bussi,eure Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jedes Kommentar ♥ ...